Law & Order

“Law & Order: Organized Crime”: US-Starttermin für Stablers Rückkehrt steht fest

By  | 

Endlich ist das Veröffentlichungsdatum der heiß ersehnten “Law & Order”-Reunion bekannt.

Die “Law & Order”-Fans können es kaum noch erwarten. Jetzt ist es endlich soweit. Schon bald wird die heiß ersehnte Reunion von Olivia Benson und Elliot Stabler zu sehen sein. Das beliebte Duo ermittelt wieder zusammen. Stabler wird nicht nur endlich wieder bei “Law & Order: SVU” zu sehen sein, denn mit dem Crossover wird auch der Startschuss für die neueste Serie des Franchise gegeben. Christopher Meloni bekommt seine eigene Serie: “Law & Order: Organized Crime”. In der Vergangenheit hatten die beiden Schauspieler des ehemaligen Ermittler-Duos Mariska Hargitay und Christopher Meloni die frohe Botschaft bereits mit gemeinsamen Bildern beim Dreh verkündet. Wie “Variety” berichtet hat NBC nun endlich das Release-Datum bekannt gegeben. Am 01. April ist es soweit. Dann werden sich die amerikanischen Zuschauer auf ein “Law & Order” Special freuen können.

“Law & Order”-Crossover führt zu neuem Spin-off mit Elliot Stabler

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass der altbekannte Ermittler Elliot Stabler zu “Law & Order” zurückkehren wird. Am 1. April soll die zweistündige Special Folge im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Dabei können sich die Fans schon mal auf ein Wiedersehen zwischen Benson und Stabler freuen. Das Crossover wird gleichzeitig den Startschuss für Christopher Melonis eigene Spin-off-Serie “Law & Order: Organized Crime” geben. Auch in dieser wird das Wiedersehen der beiden Ermittler fortgeführt. Der “SVU”-Showrunner Warren Leight erklärte wie toll es war das Duo wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen „In dem Moment, als ‘Benson’ und ‘Stabler’ ihre erste Szene zusammen hatten, passte einfach alles“. Er bedauere es, dass dies nicht gebührend gefeiert werden konnte. In der neuen Serie kehrt Stabler zurück zum NYPD, während er noch mit privaten Problemen zu kämpfen hat.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.