Banner Paramount

Klo-Freunde
So intim war die erste Begegnung von “Game of Thrones”-Star Kit Harington und Ed Sheeran

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

So hatte sich Kit Harington die erste Begegnung mit seinem Kollegen Ed Sheeran wohl nicht vorgestellt: Der Jon Snow-Darsteller und sein “Game of Thrones”-Komparse hatten ein sehr intimes erstes Treffen auf dem Klo. Daraus hat sich aber dennoch eine echte Männerfreundschaft entwickelt.

Die 7. Staffel “Game of Thrones” rückt immer näher in Reichweite, und je näher die erste Folge kommt, desto mehr steigt auch unsere Vorfreude. In den neuen Episoden können wir uns auf eine ganze Menge Action einstellen, denn der Kampf um den Norden beginnt. Mit sieben Folgen ist die neue Staffel zwar ziemlich abgespeckt, aber dafür können wir uns auf mehr Sendezeit für Daenerys Targaryen, Jon Snow und Co. freuen. Außerdem wartet ein Special Guest auf uns: Auch Ed Sheeran hat eine Nebenrolle bei GoT ergattert. In einem Interview hat Kit Harington jetzt erzählt, wie sein erstes Treffen mit dem bekannten Sänger abgelaufen ist - und sagen wir mal so, viel intimer hätte ihre erste Begegnung wohl nicht sein können!

Ein Blick aufs beste Stück

Das hat Kit Harington jetzt in einem Interview mit James Corden verraten. “Unser erstes Treffen war wirklich seltsam. Manchmal wird man ja von Leuten erkannt. Das war in einem Männerklo, und ich war gerade am Pinkeln”, erzählt der “Game of Thrones”-Star. “Manchmal passiert das ja, dass ein Kerl reinkommt und sich neben dich stellt, während du gerade pinkelst. Er guckt dich an, und dann sieht er wieder nach vorne. Und dann guckt er dir auf dein bestes Stück. Und dann sieht er dich wieder an und sagt: ‘Bist du Jon Snow?’ Dieser Kerl war Ed Sheeran. Jetzt sind wir Freunde, und er ist super.” Was für eine Geschichte! Heute haben der Schauspieler und der Sänger eine echte Männerfreundschaft am Laufen. Bei so einer intimen ersten Begegnung auch kein Wunder. Wir sind schon gespannt, wie sich Ed wohl in der 7. Staffel GoT schlägt…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.