Insatiable

“Insatiable”: 10 unbeantwortete Fragen aus Staffel 2

By  | 


Aus dem nichts verkündete Netflix nun, dass die umstrittene Serie “Insatiable”, nach nur zwei Staffeln, abgesetzt werden soll. Dabei sind doch noch so viele Fragen offen …

“Insatiable” mag nicht jedermanns Cup of Tea sein, aber wer sich die Serie mit Debby Ryan angesehen hat, ist jetzt sicherlich verärgert. Kein Wunder, immerhin wurde die Serie jetzt, nach nur zwei Staffeln abgesetzt. Scheinbar glaubten auch die Produzenten und Autoren daran, dass die Serie erfolgreich genug sei, um wenigstens noch eine dritte Staffel zu bekommen. Sonst hätten sie das Ende sicherlich anders geschrieben. Denn das, meine lieben Füchse, ist kein Ende. Es ist der Anfang von so vielem. Immerhin war der Cliffhanger der zweiten Staffel “Insatiable” durchaus nennenswert. Die Schicksale aller Figuren sind ungeklärt, nicht mal zu erahnen. Kein Wunder also, dass sich die Fans der Serie, rund um Schönheitskönigin Patty, aufregen. Auf Social Media bitten sie die Produzenten, doch wenigstens noch ein paar Folgen herauszubringen, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ende zu bekommen. Mittlerweile gibt es sogar schon eine Petition, durch deren Unterschriften eine dritte Staffel produziert werden soll. Falls ihr noch nicht bereit seid, dort zu unterzeichnen – wir haben mal geguckt, welche großen Fragen jetzt ungeklärt im Raum stehen.

“Insatiable”: Diese Fragen sind nach dem Ende noch offen

Eine Frage, die in der zweiten Staffel “Insatiable” nicht geklärt wurde, ist: Wer ist der Vater von Coralees (Alyssa Milano) Baby? Immerhin können wir uns sicher sein, dass der Vater Bob heißt. Doch welcher Bob ist es? Außerdem bleibt noch die Frage, ob Coralee tatsächlich nach Atlanta ziehen wird und alles, inklusive der Bobs hinter sich lässt? Kommt Regina (Arden Myrin) einfach damit davon, dass sie Bob den Mord anhängen wollte? Ist sie wirklich der Misswahl-Killer? Wie schlägt sich Bob Armstrong (Dallas Roberts) im Gefängnis? Kommt er wieder heraus? Immerhin hat er nichts getan, außer Patty (Debby Ryan) zu decken. Wir Patty ihrer Mordlust weiterhin den Lauf lassen? Wird sie Regina umbringen für das, was sie Bob angetan hat? Was hat ihre Erkenntnis in der letzten Szene, dass sie “in nichts so gut ist, wie im Töten” zur Folge? Wird Bob Patty letztendlich doch verraten und der Polizei für die mehrfachen Morde ausliefern? Ihr merkt – Fragen über Fragen. Und hoffentlich erbarmt sich Netflix und klärt sie noch – auf irgendeine Art und Weise.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.