Grey's Anatomy

“How To Get Away With Murder” und Co.: Diese ABC-Serien werden verlängert

By  | 

Ein Grund zur Freude für Fans aller Genres: ABC bestätigte für viele weitere Serien die Fortsetzung. Ob “How To Get Away With Murder”, “Modern Family” oder “Scandal” – es ist für jeden etwas dabei.

ABC kündigte jüngst die Verlängerung vieler beliebter Serien an. Für alte Hasen geht es schon in die 13. Staffel (“Grey’s Anatomy”), andere starten noch frisch in die dritte Staffel (“How To Get Away With Murder”). Über die 13. Staffel “Grey’s” ist bislang wenig bekannt, denn die 12. Staffel wurde aktuell nur knapp zur Hälfte ausgestrahlt. Mit der neuen Staffel “How To Get Away With Murder” dürfen wir wohl frühestens im Herbst 2016 rechnen – ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht.

“Scandal”, “Modern Family” und “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D” verlängert

Wer weitere Thriller-Serien von Shonda Rhimes sucht, ist mit “Scandal” fündig geworden: Die politische Serie rund um Olivia Pope und ihre Spielchen im Weißen Haus dürfen in die sechste Runde gehen. Auch hier dürfen wir etwa im Herbst mit dem Staffelstart rechnen. Ein wenig Humor in die ABC-Familie bringt “Modern Family”, deren achte Staffel bestätigt wurde. Wer sich gern verzaubern lässt, darf sich über eine sechste Staffel “Once Upon A Time” freuen. Doch auch waschechte Action-Fans kommen nicht zu kurz: “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” werden auch in einer vierten Staffel zu sehen sein. Eine Übersicht über alle ABC-Serien, die verlängert werden, finden Sie hier.

Photo Credit: Disney ABC Television Group @ Flickr; CC BY-ND 2.0

Ganz große Bayern-Liebe! Für das Studium der anwendungsorientierten Sprachwissenschaft von NRW nach Augsburg gezogen, möchte Jacqueline am liebsten nicht mehr weg. Als angehende Journalistin schreibt sie wann sie nur kann, liebt Serien, Kinder und Reisen und fühlt sich im Fuchsbau pudelwohl.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.