Banner Paramount

"Here and Now" startet bei Sky - Die neue Serie von "Six Feet Under"-Schöpfer Allan Ball

Photo Credit: © 2018 Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky
  • Photo Credit: © 2018 Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky
  • hochgeladen von Julia Schmid

Alan Ball hat in den letzten Jahren für erstklassige Unterhaltung gesorgt. Jetzt ist er mit einer neuen Serie am Start: "Here and Now", in dem sich alles um die multikulturelle Familie Bayer-Boatwright dreht. Auch die Besetzung kann sich sehen lassen.

Wir verdanken ihm nicht nur die sexy Vampire aus "True Blood" - vermutlich der einzige Lichtblick im Vampir-Hype - sondern auch die Bestatter-Familie Fisher in "Six Feet Under". Und auch der Kultfilm "American Beauty" stammt aus seiner Feder. Drehbuchautor Alan Ball hat uns mit seinen Werken in den letzten Jahren mehr als einmal zum Nachdenken angeregt, zum Lachen und Weinen gebracht und vor die Fernseher gefesselt. Die Erwartungen sind daher hoch, dass uns eine ähnliche Gefühlsachterbahn bei der neuen Serie des 60-Jährigen erwartet. In der Nacht von Sonntag auf Montag startete die neue Drama-Serie "Here and Now" nicht nur im US-Fernsehen, sondern auch in Deutschland.

Diese Familie hat es in sich

Sky hat sich die Rechte an der neuen Ball-Serie gesichert. Parallel zur US-Premiere stehen die neuen Folgen dann immer bei Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand zur Verfügung - jedoch nur im Originalton. Ab 28. März 2018 folgt die Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation auf Sky Atlantic HD. Insgesamt zehn Episoden erwarten uns in der 1. Staffel. Der Cast wird angeführt von Tim Robbins ("Mystic River") und Holly Hunter ("Das Piano"). "Here and Now" beleuchtet die brodelnden Probleme einer außergewöhnlichen Familie. Greg (Robbins) und Audrey (Hunter) haben drei erwachsene Adoptivkinder mit multikulurellen Wurzeln. Lediglich die 17-jährige Kristen (Sosie Bacon) ist das einzige leibliche Kind der beiden. "Here and Now" darf sich aber auch über ein Fünkchen Übernatürliches freuen, das offensichtlich von dem homosexuellen Adoptivsohn Ramon ausgeht, der von Visionen heimgesucht wird.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.