Game of Thrones

Hat Kit Harington mit diesen Bildern Jon Snows Zukunft in “Game of Thrones” verraten?

By  | 

Kit Harington lässt mit seinem Auftritt Frauenherzen schneller schlagen. Doch sein jüngster Anblick sorgte für Besorgnis unter den Fans der US-Serie „Game of Thrones“. Der Schauspieler zeigte sich mit deutlich kürzeren Haaren. Ein Indiz, dass seine Zeit in der Fantasy-Show vorbei ist?

Die Fans von „Game of Thrones“ sind besorgt. Auslöser: Haare! Besser gesagt, die Haare von Kit Harington. Denn die präsentierte der junge Schauspieler bei der Premiere seines neuen Films „Testament Of Youth“ deutlich gekürzt. Dabei hatte Kit in der Vergangenheit immer wieder betont, dass in seinem Vertrag steht, dass er sich die Haare für seine Rolle des Jon Snow nicht schneiden dürfte. Es dauerte natürlich nicht lange, bis die ersten besorgten Gerüchte durch das Internet geisterten. Ist seine neue Frisur womöglich ein Hinweis darauf, dass Kit nicht länger mit dabei ist? Stirbt Jon Snow etwa am Ende der 5. Staffel?

Ein Hinweis auf Jons Zukunft?

Vorsicht: Spoiler! Dass ein paar geschnittene Haare einmal ein solches Drama auslösen würde, damit hätte Kit Harington womöglich nie gerechnet. Doch die Bilder sind online und die Gerüchteküche brodelt. Die Seite „io9.com“ befürchtet zumindest, dass es ein Zeichen dafür sein könnte, dass Jon Snow in der 5. Staffel stirbt und damit auch die Forderung in Kits Vertrag nichtig wurde. Unwahrscheinlich ist ein Tod der Figur nicht: Im letzten Roman „A Dance With Dragons“ wird Jon Snow so oft verletzt und angegriffen, dass viele Fans ihn für tot halten. GRRM selbst klärt auf den letzten Seiten nicht auf, ob Jon überlebt oder sterben wird. Hat Kit also etwas gespoilert, was wir erst im nächsten Buch erfahren?

Valar morghulis

Allzu sehr sollten sich Fans jedoch nicht in diese Gerüchte hineinsteigern. Sollte Kit Harington in der 6. Staffel „Game of Thrones“ mit dabei sein, wären die Haare bis zum erneuten Drehstart für die neuen Episoden sicherlich wieder auf der gewohnten Länge von Jon. Trotzdem besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass einer der beliebtesten Charaktere der Serie sterben wird. Wenn wir eines von GRRMs Geschichte wissen, dann: Valar morghulis – alle Menschen müssen sterben.

Kits neuer Look:

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kits alter Look:

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Beitrags-Foto: Quelle; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.