Hannibal

“Hannibal” Staffel 3: Richard Armitages Verwandlung beginnt

By  | 

Im Sommer holt NBC die Horror-Serie „Hannibal“ mit neuen Folgen zurück. Fans dürfen sich in der 3. Staffel auf eine Reihe von neuen Gesichtern freuen, die keinesfalls unbekannt sind. Unter ihnen ist auch Richard Armitage („Der Hobbit“), der seine Verwandlung zum Serienmörder Francis Dolarhyde längst begonnen hat.

Die Rückkehr von „Hannibal“ wurde verschoben. Nachdem die Hannibal Lecter in der US-Serie eigentlich im Frühjahr 2015 wieder sein Unwesen treiben sollte, müssen sich Fans jetzt geduldig zeigen. Die 3. Staffel wird Teil des Sommer-Programms von NBC und serviert seinen Fans eine Reihe von neuen Charakteren. Wer mit dem Roman „Red Dragon“ von Thomas Harris (oder deren Verfilmung) vertraut ist, hat beim Namen Francis Dolarhyde bereits ein Gesicht vor Augen. In den neuen Folgen der von Kritikern gelobten Serie wird Dolarhyde von Hollywood-Star Richard Armitage („Der Hobbit“) verkörpert.

Armitage ist nicht der einzige namhafte Neuzugang des „Hannibal“-Cast. Rutina Wesley (Tara aus „True Blood“) wird als dessen blinde Liebschaft Reba McClane in Staffel 3 zu sehen sein. Joe Anderson („Twilight“) ersetzt Michael Pitt („Boardwalk Empire“) als wahnsinnigen, entstellten Mason Verger. Selbst für „True Detective“-Fans gibt es ein Wiedersehen. Glenn Fleshler (Hauptbösewicht Errol Childress in der Serie) wird zukünftig als Pfleger an der Seite von Verger zu sehen sein. Im ersten zu „Hannibal“ Season 3 musste man jedoch noch auf einen ersten Blick der neuen Charaktere verzichten. Dafür hat Richard Armitage seine Fans auf Twitter auf ganz besondere Art und Weise darüber informiert, dass seine Verwandlung als Serienkiller begonnen hat.

http://pinthetailonthehonky.tumblr.com/post/109514891647/thorinsarmour-i-mean-just-in-case-ppl-dont

Fans basteln bereits zahlreiche Dolarhyde-Fotos mit Richard. Leider nur Fanmade.

http://licensetocannibalize.tumblr.com/post/109289854047/i-am-the-dragon-and-you-call-me-insane

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.