Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 15: Wir lernen Dereks vierte Schwester kennen

By  | 

Sieht so aus, als dürften wir uns in “Grey’s Anatomy” Staffel 15 auf ein weiteres Mitglied der Familie Shepherd freuen. Tatsächlich lernen wir in den kommenden Folgen augenscheinlich endlich Dereks vierte Schwester kennen.

Dass Derek Shepherd aus einem von Frauen dominierten Haushalt stammt, ist längst kein Geheimnis mehr. Drei seiner Schwestern haben wir bereits kennengelernt. Amelia (Caterina Scorsone) beispielsweise ist selbst ein wichtiger Bestandteil von “Grey’s Anatomy“. Auch Liz (Neve Campbell) und Nancy (Embeth Davitz) haben wir im Laufe der Serie schon zu Gesicht bekommen. Fehlt nur noch Kathleen – und die werden wir nun augenscheinlich in Staffel 15 endlich zu Gesicht bekommen. Von ihrer Existenz wissen wir bereits seit Staffel 3. Hier wurde Dereks Schwester, die von allen Kate genannt wird, das erste Mal erwähnt.

Fokus auf Amelia

Wer die Rolle von Kathleen Shepherd spielen wird, steht noch nicht fest. Momentan wird noch eine passende Darstellerin gesucht. Allerdings lernen wir sie noch in Staffel 15 kennen. Kate hat, wie ihre Schwestern auch, ihren Doktor gemacht. Sie arbeitet als Psychologin. Die Folge, in der wir die Bekanntschaft mit Dereks vierter Schwester machen dürfen, wird sich zu einem großen Teil um Amelia drehen. Klingt, als werde die Chirurgin wieder einmal von ihrer Vergangenheit eingeholt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich Kathleen bei “Grey’s Anatomy” wohl präsentieren wird.

3×06 – Lets the angel commit – Derek's Sister

Grey's Anatomy 9×08 Meredith meets Derek's Sister LIZZIE

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.