Grey's Anatomy

„Grey’s Anatomy“ Staffel 14: Todesdrama um [Spoiler]? (VIDEO)

By  | 

In der Promo zu Episode 14×23 von „Grey’s Anatomy“ spielen sich dramatische Szenen ab: Die Ärzte kämpfen im OP um eine Person aus den eigenen Reihen. Tatsächlich sieht es so aus, als könnte es im Grey Sloan Memorial noch vor dem Staffelfinale einen weiteren dramatischen Todesfall geben.

In den letzten Jahren haben wir ja schon so einige Ärzte bei „Grey’s Anatomy“ sterben sehen – mal auf mehr, mal auf weniger dramatische Weise. Auch nach Staffel 14 müssen wir von zwei Ärztinnen Abschied nehmen. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die beiden Darstellerinnen Sarah Drew und Jessica Capshaw in Staffel 15 nicht mehr dabei sind. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass April Kepner und Arizona Robbins aus der Serie herausgeschrieben werden müssen. Bei Arizona scheint die Art des Ausstiegs inzwischen klar: Sie geht mit ihrer Tochter Sofia nach New York zu Callie. April hingegen könnte ein weniger schönes Ende finden.

Jackson stürmt in den OP

In den letzten Wochen ist ja schon klar geworden, dass April ihren Glauben an Gott verloren zu haben scheint. In der dramatischen Vorschau zu Episode 14×23 sehen wir nun, wie Owen die augenscheinlich schwer verletzte April in einem Gebüsch findet. Hat sie versucht, sich das Leben zu nehmen? Ihre Kollegen im Grey Sloan Memorial tun auf jeden Fall alles, um April zu retten. Wir sehen eine weinende Meredith und einen aufgebrachten Jackson, der den OP-Saal stürmt und am OP-Tisch weinend zusammensinkt. Verliert April den Kampf? Müssen wir uns auf einen weiteren sehr dramatischen Abschied vorbereiten? Wir werden es wohl leider erst in dieser Woche bei „Grey’s Anatomy“ erfahren…

Grey's Anatomy 14×23 Promo "Cold as Ice" (HD) Season 14 Episode 23 Promo

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.