Banner Bücherempfehlungen

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Ellen Pompeo deutet baldiges Ende der Serie an

©NYPW FAMOUS

Die Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: So langsam aber sicher könnte sich das Ende der Serie anbahnen. Das hat Ellen Pompeo jetzt in einem Interview angedeutet. Glücklicherweise warten aber erst einmal noch mindestens zwei Staffeln der Erfolgsserie auf uns.

Mit inzwischen 14 Staffeln gehört "Grey's Anatomy" inzwischen definitiv zu den Serienurgesteinen. Und auch nach so vielen Jahren haben die Fans noch nicht die Freude am Grey Sloan Memorial und seinen Ärzten verloren. Eine der wichtigsten Figuren der Serie ist ganz klar Meredith Grey. Ellen Pompeo steht nun schon seit 2005 als Ärztin vor der Kamera. Und eines steht fest: Wenn sie eines Tages keinen Bock mehr auf den Ärztekittel hat, dann war es das mit GA. In diesem Punkt ist sich die Hauptdarstellerin mit Produzentin Shonda Rhimes einig. Und tatsächlich könnte der Punkt nun bald erreicht sein, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview angedeutet hat.

Mehr Zeit für die Kinder

Vorerst müssen sich die Fans aber noch keine Sorgen machen: Ellen Pompeo hat noch für mindestens zwei Staffeln unterschrieben und wird uns somit auch mindestens noch zwei Jahre als Meredith Grey erhalten bleiben. Doch danach verabschiedet sich "Grey's Anatomy" möglicherweise in den verdienten Ruhestand. "Wir nähern uns [dem Ende]", erklärt die Schauspielerin in einem Interview. "Shonda und ich werden diese Entscheidung zusammen treffen. Das Ende kommt näher. Ich will eine wichtigere Rolle im Leben meiner Kinder spielen, jetzt, wo sie älter werden. Und sie brauchen mich auch mehr, denn diese Welt ist ein verrückter Ort."

Ellen Pompeo nimmt jede Menge mit

"Eine der wichtigsten Sachen, die ich durch die Serie gelernt habe, ist, dass Beziehungen sich verändern. Und sie wachsen. Das erfordert Arbeit", fährt Ellen Pompeo fort, als sie über ihre 14 Jahre bei "Grey's Anatomy" spricht. "Wie eine Ehe oder eine Freundschaft. Man muss die Fehler der anderen ebenso akzeptieren wie seine eigenen. Man muss versuchen, sich zu verändern und ein besserer Mensch zu werden. Aber am Ende wird sich die Mühe lohnen, und alles wird besser." Nichtsdestotrotz neigt sich die Ärzteserie wohl nach und nach dem Ende zu. In den letzten Jahren haben wir uns schon von vielen Ärzten verabschieden müssen, und nach Staffel 14 folgen gleich noch zwei mehr. Vielleicht ist die Zeit für ein endültiges Good Bye einfach gekommen...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.