Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy” Staffel 13: Shonda Rhimes verkündet ein weiteres Spin-Off

By  | 

Während sich die 13. Staffel “Grey’s Anatomy” einem Ende nähert, warten gute Nachrichten auf die Fans: Es wird nach “Private Practice” noch ein weiteres Spin-Off geben! Darin soll es angeblich um eine Gruppe Feuerwehrmänner in Seattle gehen.

Das große Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” rückt immer näher, und wir haben zugegebenermaßen schon jetzt ein bisschen Angst: Die letzte Folge wird definitiv heiß! Allerdings nicht in einem positiven Sinne, denn im Grey Sloan Memorial wird es eine Explosion geben. Und als wäre es nicht genug, dass wir um die Leben unserer liebsten Ärzte bangen müssen, hat Shonda Rhimes auch noch einen fiesen Cliffhanger angekündigt. Nichtsdestotrotz gibt es aber auch gute Nachrichten aus Seattle: Wie jetzt bekannt wurde, plant Rhimes ein weiteres Spin-Off der beliebten ABC-Serie! Mit “Private Practice” wurde bereits eine sehr erfolgreiche Folgeserie erschaffen. Sie wurde nach sechs Staffeln wieder eingestellt. Nun soll eine neue Show kommen – mit einem ganz neuen Thema.

“Grey’s Anatomy” Staffel 13: Alex Karev macht eine Anspielung auf Izzie – und die Fans rasten aus

Um was geht es?

In dem neuen Spin-Off soll sich alles um eine Gruppe heroischer Feuerwehrmänner drehen. Produziert wird sie unter anderem von Shondaland-Urgestein Stacy McKee. Shonda Rhimes und Betsy Beers werden ebenfalls als Executive Producer mit an Bord sind. McKee hat einige der spannendsten Folgen der Ärzteserie geschrieben, sich jedoch vor einiger Zeit zurückgezogen. Die neue Serie soll an eine Folge von “Grey’s Anatomy” anknüpfen und wird ebenfalls in Seattle spielen. Bislang ist noch kein Name des neuen Projekts bekannt. “Niemand kann die Gefahr, der Feuerwehrleute in ihrem täglichen Berufsleben gegenüberstehen, und das Drama in ihrem Privatleben besser miteinander verknüpfen als Shonda. Seattle als Schauplatz von Grey’s ist die perfekte Location für ein Spin-Off”, erklärt der ABC-Verantwortliche Channing Dungey. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.