Banner Bücherempfehlungen

Grey’s Anatomy Staffel 13
Sandra Oh spricht über ihre Rückkehr als Cristina Yang

Photo Credit: Photo by JAFAR AHMED on Unsplash
  • Photo Credit: Photo by JAFAR AHMED on Unsplash
  • hochgeladen von Andrea N.

So sehr wir Grey’s Anatomy auch nach 13 Staffeln noch lieben: Eine Darstellerin fehlt einfach. Sandra Oh hat nach ihrem Ausstieg eine große Lücke hinterlassen. In einem Interview hat sie nun verraten, ob noch die Chance besteht, dass Cristina Yang eines Tages zurückkommt.

Kaum eine Serie hält sich wohl so lange wie "Grey’s Anatomy". Tatsächlich ist es uns in den letzten 13 Staffeln kaum je langweilig geworden, die Dramen im Grey Sloan Memorial - das früher noch Seattle Grace hieß - zu verfolgen. Und in den letzten 13 Jahren ist es dabei natürlich auch zu einer Menge trauriger Momente gekommen. Insbesondere dann, wenn wir uns wieder von einem der Hauptcharaktere verabschieden mussten, hat sicher der ein oder andere darüber nachgedacht, in Zukunft nicht mehr weiter zu schauen. Wie konnten sie McSexy sterben lassen? Wie konnten sie - wirklich, wie konnten sie! - McDreamy bei einem Unfall ums Leben kommen lassen? Und wie konnten sie Cristina Yang einfach aus der Serie hinausschreiben? Die Fans hoffen noch immer, Dass Sandra Oh eines Tages zu Grey’s zurückkommt.

Rückkehr zum Finale?

In einem Interview ist Sandra Oh nun genau auf diese Frage angesprochen worden. Eigentlich sollte es ja um ihren neuen Film “Catfight” gehen, doch die Moderatorin konnte sich eine Frage zu Grey’s Anatomy nicht ganz verkneifen. Also: Wird Cristina Yang in absehbarer Zeit in die Ärzteserie zurückkehren? “Im Moment gerade… nein, ich denke nicht”, erklärt die Darstellerin. In der 10. Staffel ist sie ausgestiegen. Ihr Charakter wanderte in die Schweiz aus. Doch besteht noch immer die Möglichkeit, dass Cristina im Finale der Serie - sofern es eines Tages absehbar ist - auftauchen wird? “Ich weiß nicht. Es müsste sich richtig anfühlen”, meint die Schauspielerin. Das heißt dann wohl, wir müssen auch weiterhin die Daumen drücken, dass Meredith eines Tages ihre beste Freundin zurückbekommt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.