Grey's Anatomy

Grey’s Anatomy Staffel 12: Wer stirbt als nächstes? (Spoiler)

By  | 

Noch immer haben die Fans von Grey’s Anatomy den Tod von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) nicht überwunden. Sie verzeihen es Shonda Rhimes nicht ganz, dass sie den Serienliebling umgebracht hat. Doch auch die zwölfte Staffel Grey’s Anatomy soll nicht ohne einen Tod auskommen. Wen trifft es also als nächstes? Achtung, nun folgen weitere Spoiler!

Die zwölfte Staffel Grey’s Anatomy nähert sich dem Ende. Am 19. Mai 2016 ist bereits das Finale der Ärzteserie und die Fans müssen sich darauf gefasst machen, dass sie sich von einem weiteren Charakter verabschieden müssen. Der Serientod soll in einer der letzten vier Folgen zu sehen sein. Wen wird Shonda Rhimes töten? Wird sie sich erneut an einem Hauptcharakter vergreifen und den Grey’s Anatomy Fans erneut das Herz heraus reißen?

Bye, Wilmer Valderrama!

Ihr könnt aufatmen. In der zwölften Staffel Grey’s Anatomy müssen wir uns anscheinend nicht von einem weiteren Hauptdarsteller verabschieden, sondern vom Freund von Demi Lovato. Wilmer Valderrama hat nur für einige Episoden unterschrieben und er scheint es zu sein, der in den letzten Episoden sterben wird. Er spielt Kyle Diaz, der Probleme mit seinem Gehirn hat. Während seiner Zeit im Krankenhaus kommen er und Stephanie sich näher und sie wird mit seinem Tod wohl nicht allzu gut umgehen können. Wird es so, wie bei Izzi und Danny? Legt euch also die Taschentücher bereit, wenn ihr die nächsten Folgen Grey’s Anatomy anschaut.

Beitrags-Bild: DarkoStojanovic/pixabay.com; CC0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.