Episoden

„Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Meredith fängt wieder an zu flirten! (Spoiler)

By  | 

Wir sind immer noch in tiefster Trauer – zwar ist der Schock schon einige Monate her aber trotzdem haben wir immer noch nicht verdaut, dass Derek Shepherd endgültig von uns und von „Grey’s Anatomy“ gegangen ist. Seine Frau Meredith hatte auch damit zu kämpfen, doch für sie geht das Leben jetzt weiter.

Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat wirklich fast alles verloren. Ihre beste Freundin hat die Stadt verlassen, ihre Schwester und ihr Ehemann sind gestorben. Sie ist mit ihren Kindern also alleine. Manch einer hätte sich da schon längst die Kugel gegeben, doch Meredith ist stark und kämpft weiter. Denn während der Psychotherapie hat sie verstanden, sich selbst zu verzeihen und die Hilfe ihrer Freunde anzunehmen. Es sind nun einige Monate vergangen, dass sie den letzten großen Trauerfall ihres Mannes ertragen musste. Und nun endlich scheint sie sich wieder ins Leben zu stürzen – ein neuer Mann kommt ins Spiel.

Neuer Start, neuer Flirt

Wegen eines besonderen Notfalls müssen Meredith und einige andere Ärzte in ein anderes Krankenhaus fahren, um dort eine schwierige Operation durchzuführen. Der Arzt des Patienten ist über die Wunderheiler nicht sehr erfreut, doch Meredith scheint er zu mögen. Nach der erfolgreichen Operation flirtet er sogar mit ihr, was sie jedoch zuerst gar nicht bemerkt. Erst als Jackson (Jesse Williams) ihr den Hinweis gibt, gibt sich Meredith einen Ruck und tauscht Nummern aus. Wir sind gespannt, ob sich zwischen ihr und dem geheimnisvollen neuen Arzt mehr entwickelt. Irgendwie wäre es ganz schön komisch, sie mit einem anderen Mann zu sehen – schnief!

http://r-u-n-n-i-n-g-with-the-wolves.tumblr.com/post/140843938494/mccutie

Wenn Ihr mehr über Grey’s Anatomy lesen wollt, dann hier entlang!

Carlotta Zigelli

Auch wenn Carlotta erst durch ein paar Praktika in die Medienwelt schnuppern durfte, ist ihr großes Ziel, die Stars und Sternchen dieser Welt kennenzulernen. Vor allem die Serien-Stars haben es ihr angetan, sodass jeder Klatsch und Tratsch sofort heiß diskutiert und jede noch so absurde Fan-Theorie unter die Lupe genommen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.