Grey's Anatomy

Grey’s Anatomy Staffel 12: Ein erster Blick auf die neue Meredith!

By  | 

Bald ist es endlich soweit: Die 12. Staffel von “Grey’s Anatomy” steht in den Startlöchern! Um uns die restliche Wartezeit zu versüßen, wurde am Dienstag ein erstes Bild von der frisch verwitweten Meredith veröffentlicht – und es ist wirklich vielversprechend…

Die Spannung steigt: Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis die 12. Staffel von “Grey’s Anatomy” endlich losgeht und wir erfahren, wie Meredith nach dem Tod ihres Mannes Derek Shepherd mit ihrem neuen Leben klarkommt. Am Dienstag wurde nun ein erstes Bild der Ärztin aus der neuen Staffel veröffentlicht: Es zeigt Meredith in einem Pyjama – und sie scheint nicht sonderlich amüsiert zu sein. Im Vordergrund stehen Amelia und ihre Schwester Maggie, die die gestresste Witwe ansehen. Was hat die Ärztin wohl so aufgeregt? Und müssen wir uns in der 12. Staffel auf eine dauerhaft griesgrämige Meredith Grey einstellen?

Eine Mädels-WG

Ihr könnt aufatmen: Nein, Meredith wird in der 12. Staffel nicht nur schlecht drauf sein. Die 11. Staffel hat wohl alle Fans von “Grey’s Anatomy” bis ins Mark erschüttert: Besonders der Tod von Derek Shepherd wird uns wohl noch lange in den Knochen stecken. Und genau deshalb versucht Shonda Rhimes, in den neuen Folgen einiges wieder gut zu machen: “Es wird eine entspanntere Staffel, und genau deshalb haben wir Wege gefunden, eine sehr emotionale Story auf lustige – auf charmantere Weise zu erzählen. Obwohl sie trotzdem emotional ist”, erklärt die Produzentin in einem Interview. Besonders spannend ist wohl die Frage, wie Meredith mit ihren neuen Lebensumständen klarkommt – schließlich zieht sie gemeinsam mit Dereks Schwester Amelia und ihrer Halbschwester Maggie in eine WG. Da sind Zickereien und Meinungsverschiedenheiten schon vorprogrammiert…

Beitrags-Bild: Public Photos @ Flickr; CC BY 2.0; Courtesy of ABC

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

1 Comment

  1. Bibi pedia

    30. August 2015, 16:22 at 16:22

    Ich lese ständig was von Staffel zwölf, dabei wurden in Deutschland noch nicht mal alle Folgen der Staffel elf ausgestrahlt. Wann kann man denn damit rechnen? Informationen hierzu findet man nämlich keine im Netz. Grüße, bibi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.