Game of Thrones

„Game of Thrones“-Star verrät Theorie, wer in Staffel 8 auf dem Thron landet

By  | 

Im April kehrt „Game of Thrones“ mit der 8. Staffel zurück. Wer wird nach epischen Schlachten den Platz auf dem Eisernen Thron einnehmen? Ein Star der Fantasy-Serie hat schon jetzt eine Ahnung und verrät seine Theorie.

Die Schlacht gegen den Nachtkönig rückt näher. Die finale Staffel „Game of Thrones“ startet im April 2019 und versorgt uns endlich mit neuen Episoden, Abenteuern und Drama. Was viele Fans interessiert: Welcher Charakter schafft es am Ende auf den Eisernen Thron und regiert über Westeros? Michiel Huisman („Spuk in Hill House“), der in der HBO-Produktion die Rolle von Daario Naharis übernommen hatte, hat bereits eine eigene Theorie. Er setzt darauf, dass Westeros nach der Schlacht gegen den Nachtkönig von einer Königin regiert wird – aber nicht länger von Cersei (Lena Headey).

Überraschung in Staffel 8?

Im Interview mit „Comicbook“ erzählt der niederländische Schauspieler, dass er davon überzeugt ist, dass Cersei ihren Thron an eine weibliche Nachfolgerin abtreten muss. „Ich dachte, es würde eine der Schwestern werden“, so Huisman, „eine der Starks, die auf dem Thron landet.“ Er hält es aber auch nicht für ganz ausgeschlossen, dass die Krone in Daenerys‘ Händen landen könnte, doch ihren Sieg und ihre Regenschaft sieht er als „ein bisschen zu offensichtlich“ und setzt daher auf Arya Stark oder Sansa Stark. Würde sich diese Theorie bewahrheiten, wäre es mit Sicherheit eine große Überraschung für viele Fans. Die meisten „Game of Thrones“-Zuschauer setzen nämlich auf Jon und/oder Dany auf dem Thron.

„Game of Thrones“ Staffel 8 startet im April auf Sky in Deutschland.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Nightsking4president

    19. November 2018, 12:33 at 12:33

    Schlimm wenn ich mir den Nschtkönig auf den Thron Wünsche? 😅
    Bi n absolut kein Fan von Dany oder Arya… aber der Kerl… der is krass.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.