Game of Thrones

„Game of Thrones“ Staffel 8: Im Finale erwarten uns viele dramatische Tode

By  | 

Dass wir uns in der achten Staffel „Game of Thrones“ von so einigen Charakteren verabschieden müssen, ist klar. Nun hat eine Verantwortliche von HBO verraten, dass ein Großteil wohl erst im Finale ums Leben kommen wird.

Wir haben es HBO ja nach wie vor noch nicht so richtig verziehen, dass sie unsere Geduld so sehr strapazieren. Schon vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass die achte Staffel „Game of Thrones“ nicht wie erhofft noch in diesem, sondern erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Also noch jede Menge Zeit, um über die Ereignisse zu spekulieren, die uns möglicherweise erwarten. Nun hat eine Vorsitzende von HBO einen Hinweis auf das Finale gegeben – und es wird hochdramatisch. Es klingt fast so, als würde ein Großteil der Charaktere von GOT erst in der allerletzten Folge ums Leben kommen.

Ein mächtiger Moment

So berichtet Francesca Orsi auf der INTV Conference in Israel vom Moment, als die Schauspieler das Script zum Finale in die Hände bekamen. „Diese Lesung war ein wirklich mächtiger Moment in unseren Leben und unseren Karrieren“, erklärt sie. „Niemand im Cast hat sein Script schon vorher bekommen. Einer nach dem anderen hat die Szene von seinem Tod gelesen.“ Das klingt wirklich ziemlich dramatisch! Und so wird wohl auch ein Großteil der achten Staffel „Game of Thrones“. Immerhin wird sich am Ende entscheiden, wer auf dem Eisernen Thron sitzt – Cersei, Daenerys, Jon oder womöglich der Nachtkönig?

Erste kleine Spoiler

Die genaue Handlung der achten Staffel „Game of Thrones“ ist bislang noch streng geheim. Im Finale von Staffel 7 brach der Nachtkönig mit seiner Armee der Untoten durch die Mauer. Cersei versprach, Jon und Daenerys zu unterstützen; plant aber eigentlich, sie zu hintergehen. Erste kleine Spoiler gibt es allerdings dennoch. So hat ein aufmerksamer Fan am Set von GOT in Belfast Aufnahmen vom brennenden Winterfell gemacht. Außerdem wird das Bodydouble von Lena Headey wieder dabei sein. Das deutet daraufhin, dass uns eine Nacktszene mit Cersei bevorsteht. Wir sind wirklich gespannt, was sich HBO in der finalen Staffel so alles für uns überelegt hat.

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.