Banner Bücherempfehlungen

“Game of Thrones” Staffel 7: Wie findet Jon Snow die Wahrheit über seine Familie heraus?

HBO

Seit seiner Geburt ist Jon Snow in dem Irrglauben aufgewachsen, der Bastard von Ned Stark zu sein. Seit der 6. Staffel “Game of Thrones” kennen wir endlich die Wahrheit! Die Frage ist nur - wie wird Jon selber von seiner Herkunft erfahren?

Wir alle erinnern uns noch an die 1. Staffel, in der Jon Snow Ned Stark nach seiner Mutter auszufragen versuchte, kurz bevor er in Richtung Mauer aufbrach. Ned Stark versprach ihm damals, beim nächsten Treffen endlich reinen Tisch zu machen - doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Somit denkt Jon bei “Game of Thrones” noch immer, dass er der Bastard von Ned ist. Durch Brans Visionen in der 6. Staffel sind wir dem dunkelhaarigen Ritter nun einen Schritt voraus. Wir haben erfahren, dass er eigentlich der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist, somit dem Eisernen Thron ziemlich nahe steht und eigentlich der Neffe von Ned Stark ist. Nun stellt sich die Frage, wie Jon Snow wohl die Wahrheit über seine Herkunft erfahren wird.

„Game of Thrones“ Staffel 7: Werden Cersei und Euron Graufreud ein Paar? Das verrät Pilou Asbaek

Überbringt Bran seinem Bruder die Nachricht?

Am wahrscheinlichsten ist es, dass Bran seinem Bruder von seiner Vision erzählen wird. Immerhin sieht alles danach aus, als ob die Bran-Kinder in der 7. Staffel “Game of Thrones” auf Winterfell endlich wieder aufeinandertreffen. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten: Womöglich stößt Samwell Tarly bei seinen Studien auf Schriftstücke in alten Büchern, die die Wahrheit enthüllen? Allerdings ist er natürlich ziemlich weit weg von Winterfell und dem Norden. Express.co.uk schlägt vor, dass auch Melisandre diejenige sein könnte, die Jon Snow über seine wahre Herkunft aufklärt. Wir sind schon jetzt gespannt - auch wenn wir weiterhin stark auf Bran tippen!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.