Banner Paramount

“Game of Thrones” Staffel 7
Muss Euron Graufreud sterben? Pilou Asbaek ist bereit

© 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
  • © 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky
  • hochgeladen von Daniela Brüning

In der letzten Folge von “Game of Thrones” hat uns Euron Graufreud einmal mehr gezeigt, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Nichtsdestotrotz könnte auch sein Ende nahe sein, wie Pilou Asbaek jetzt in einem Interview erklärt…

Dass Euron Graufreud [Pilou Asbaek] kein besonders angenehmer Zeitgenosse ist, ist in der 6. Staffel “Game of Thrones” ja schon klar geworden. Er hat seinen Bruder umgebracht, sich zum Herrscher der Eiseninseln krönen lassen und Jagd auf Theon [Alfie Allen] und Asha [Gemma Whelan] gemacht, um sie umzubringen. Inzwischen scheint er seinem Ziel nahe wie nie: In der zweiten Folge der 7. Staffel, die den Titel “Sturmtochter” trägt, hat er das Schiff geentert, mit dem seine Nichte und sein Neffe unterwegs waren. Er hat einige der Sandschlangen getötet und Asha in seine Gewalt gebracht, während Theon ins Wasser gesprungen ist, statt seiner Schwester zu helfen. Nichtsdestotrotz ist natürlich auch Euron nicht unsterblich. Das weiß auch Pilou Asbaek, der jetzt in einem Interview über die Szene auf dem Schiff sowie das Ende seines Charakters spricht.

Der Tag wird kommen

“Ich habe da echt einen Kindheitstraum gelebt. Du bist mitten in der Nacht in Belfast auf einem Schiff, hast tolle Stuntleute und tolle Schauspieler wie Alfie [Allen] und Gemma [Whelan]. Wenn man sich anschaut, was ich in Norwegen für Filme gedreht habe, dann waren das immer ganz andere Stories”, erklärt Pilou Asbaek auf der Seite variety.com. “Ich habe das geliebt, aber jetzt fühle ich mich wie ein Kind in einem Süßigkeitenladen. ‘Wie viele Leute bringe ich heute um? 25? Echt? Okay, Lasst uns loslegen.’ Mit Euron fühle ich mich komplett frei. Es gibt keine Einschränkungen. Es kann nur noch verrückter, noch manischer und brutaler werden. So lange, bis Dan und David [die Produzenten] mich sterben lassen.” Dass die Zeit für Euron Graufreud kommen wird, weiß auch der “Game of Thrones”-Darsteller selbst: “[Euron] weiß, dass seine Zeit begrenzt ist. Er weiß, dass er irgendwann sterben wird. Wenn ihr mich fragt - das wird spektakulär. Das hoffe ich zumindest. Aber jetzt gibt er erstmal Gas.” Wir sind schon gespannt…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.