Game of Thrones

Game of Thrones Staffel 6: Neue Theorie zum Tod von Jon Snow!

By  | 

Seit dem Finale der fünften Staffel Game of Thrones gibt es die wildesten Spekulationen über den Tod von Jon Snow. Nach der Premiere der sechsten Staffel GoT geht es damit nun weiter und diese Theorie ist so verrückt, dass sie eigentlich schon wieder wahr sein könnte. Achtung, nun folgen Spoiler zu Game of Thrones.

In der Premiere der sechsten Staffel Game of Thrones mussten die Fans mit ansehen, wie Ser Davos die Leiche von Jon Snow (Kit Harrington) findet. Über den Tod des Serienlieblings sind wir immer noch nicht hinweg und daher kommt es wohl auch, dass es so viele Theorien zu seiner möglichen Rückkehr gibt. Nun ist einigen GoT Zuschauern aufgefallen, dass die Blutlache, in der Jon Snow im Schnee liegt, wie ein Drache aussieht. Ist das eine versteckte Botschaft? Bewahrheitet sich die so lange geglaubte Theorie (R + L = J)?

Wird Jon Snow wiedergeboren?

Ist es am Ende nicht Melisandre (Carice van Houten), die uns Jon Snow zurück bringt, sondern sein Blut? Ist er, wie viele Game of Thrones Anhänger schon lange vermuten nicht der Bastard von Ned Stark, sondern der Sohn seiner Schwester Lyanna und Rhaegar Targaryen? Das würde bedeuten, dass wenn seine Leiche verbrannt wird, er als Jon Targaryen wieder auferstehen würde. Er wäre also nicht nur der Neffe von Daenerys (Emilia Clarke), sondern auch einer der drei prophezeiten Drachenreiter. Sollte sich diese GoT Theorie bewahrheiten würde das wohl einige Fans der HBO Serie glücklich machen. Was sagt ihr dazu? Seht ihr in der Blutlache auch die Drachenflügel und den Reiter? Es heißt also Daumendrücken. Ob sich die Spekulationen für Richtig heraus stellen, werden wir in den kommenden Folgen Game of Thrones erfahren. Nun seht jedoch selbst.

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.