Banner Bücherempfehlungen

"Game of Thrones" Staffel 6
Cast in Party-Laune! Wo ist Kit Harington?

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten von “Game of Thrones” Staffel 6 neigen sich dem Ende zu. Der Cast der preisgekrönten HBO-Serie ist bereits jetzt in Feierlaune. In Belfast wurde der Abschluss der jüngsten Season groß gefeiert. Cast, Crew und sogar Fans kamen dafür zusammen. Und was ist mit Kit Harington?

Im April 2016 startet die 6. Staffel „Game of Thrones“ auf HBO. Während die Fans sehnsüchtig ins neue Jahr blicken, sind Cast und Crew der Fantasy-Serie jetzt erst einmal in Feierlaune. In Belfast stieg vor wenigen Tagen eine große Party, zu der nicht nur Beteiligte der US-Serie geladen waren, sondern sogar Fans. Anlass war der Abschluss der Dreharbeiten der 6. Staffel, in Amerika auch unter dem Namen „Wrap Party“ bekannt. Alle, die nicht dabei sein konnten, wurden zum Glück nicht komplett außen vor gelassen. Emilia Clarke (Daenerys), Maisie Williams (Arya) und Sophie Turner (Sansa) teilten auf Instagram kleine Schnappschüsse von der Party. Fans, die ein Selfie mit einem der anwesenden Stars ergatterten, verbreiteten ihre Fotos ebenfalls stolz auf Instagram und Twitter. 

Wo steckt Kit Harington?

Doch bei all der guten Laune und den Stars, die gemeinsamen feierten, schien einer zu fehlen, der für „Game of Thrones“ eigentlich auch in Belfast gedreht hat: Kit Harington, den wir in der US-Serie als Jon Snow kennen. Das Schicksal seines Serien-Charakters bewegt Fans und Zuschauer, zumal noch immer unklar ist, ob er in der 6. Staffel zurückkommt. Offiziell hat sich HBO dazu noch nicht geäußert. Inoffiziell gab es zumindest Paparazzi-Schnappschüsse von den Dreharbeiten, die Jon Snow quicklebendig gezeigt haben. Aber wo steckte er auf der Wrap Party? Auf Fotos suchte man ihn vergebens. Doch: er soll tatsächlich da gewesen sein! Ein Fan, der ebenfalls bei der „Game of Thrones“-Feier anwesend war, schrieb auf Twitter: „Also Kit Harington war auf der Wrap Party von Staffel 6 von ‚Game of Thrones’. Macht daraus, was ihr wollt…“ Die Liste der Beweise, die für eine Rückkehr von Jon Snow sprechen, wird länger und länger. Gewissheit werden wir aber wohl erst im April 2016 bekommen, wenn auf HBO das „Game of Thrones“-Theme erneut erklingt.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.