Game of Thrones

“Game of Thrones”: Diese Folgen solltet ihr vor Staffel 8 unbedingt wiederholen

By  | 

“Game of Thrones”-Drehbuchautor Bryan Cogman hat in einem neuen Interview enthüllt, welche 21 Folgen die Fans unbedingt vor Start der 8. Staffel noch einmal wiederholen sollten, um ihre Erinnerungen aufzufrischen.

In wenigen Tagen startet die 8. Staffel “Game of Thrones”. Fans, die ihren Rewatch der alten Staffeln noch nicht begonnen haben, kommen somit langsam in Zeitnot. Wer schon jetzt weiß, dass er keine Zeit mehr hat, um insgesamt 67 Episoden bis zum Start am Montag zu gucken, sollte sich die Liste von Bryan Cogman genauer angucken. Der Drehbuchautor und Produzent hat seine liebsten 21 Episoden zusammengefasst, die sich jeder “Game of Thrones”-Fan vor dem Start der 8. Staffel noch einmal genauer ansehen sollte, um sein Wissen über Westeros die Charakter aufzufrischen.

Last-Minute-Rewatch am Wochenende

Interessant an der Liste: Während vor allem die erste und dritte Staffel “Game of Thrones” mit verhältnismäßig vielen Episoden als Must-See vertreten sind, gibt es in der 5. Staffel nur eine einzige Folge, die in Cogmans Augen gut und auch wichtig für die neuen Folgen ist. Den Rest können sich Fans bei einem Last-Minute-Rewatch offensichtlich sparen. Befolgt man dem Plan des “GoT”-Produzenten kommt man somit auf insgesamt 21 Episoden – umgerechnet alsoknapp 21 Stunden – die Binge-Watcher und eingefleischte Serien-Fans problemlos am Wochenende vor dem Start der 8. Staffel gucken könnten. Die erste Episode der neuen Season wird in der Nacht von Sonntag auf Montag veröffentlicht. Um 3.00 Uhr veröffentlicht Sky Atlantic Thrones HD die mit Spannung erwartete erste Folge von Staffel 8, parallel zur US-Premiere. Eine Stunde später steht die Folge dann auch bei Sky Q, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung.

Diese Folgen solltet ihr auffrischen

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.