Banner Paramount

"The Walking Dead" Staffel 7
Gruß aus dem Jenseits

Gene Page/AMC

Auf Instagram teilten diverse "The Walking Dead"-Stars in den letzten Tagen rührende Abschiedsbilder mit ihren Co-Stars, die gleich in der Premiere der 7. Staffel die Serie verlassen mussten. Negans Opfer nehmen Abschied - doch sie sind nicht alleine. Das beweist ein neues Foto mit Michael Cudlitz.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zur 1. Episode von "The Walking Dead" Staffel 7.

Mittlerweile sind fast zwei Wochen verstrichen, seit sich die Zuschauer von "The Walking Dead" von zwei Hauptcharakteren trennen mussten. Es war der vermutlich blutigste Staffelauftakt, den die Zombieserie je erlebt hat. Negan (Jeffrey Dean Morgan) tötete zuerst Abraham (Michael Cudlitz). Vermutlich, weil er in ihm die größte Bedrohung sah. Nicht das einzige Opfer in der 1. Folge. Nur wenige Minuten später tötete er überraschend Glenn (Steven Yeun). Die "TWD"-Familie hat zwei Mitglieder verloren. Auf der "anderen Seite" wurde Michael Cudlitz jetzt herzlich begrüßt. 

"Willkommen auf der anderen Seite"

Auf der Walker Stalker Con in Atlanta entstand ein Foto, das Chad L. Coleman auf seiner Instgram-Seite mit seinen Fans teilte. Er war bis zur 5. Staffel Teil der US-Serie, bevor sein Charakter Tyreese von einem Zombie angegriffen wurde und an der Verletzung verstarb. Auf der Convention traf er schließlich Michael Cudlitz, der jetzt ebenfalls zum Club der ehemaligen "Walking Dead"-Stars gehört. "Willkommen auf der anderen Seite", schrieb Coleman unter ein Bild, das ihn gemeinsam mit Michael Cudlitz zeigt, der sich nicht wirklich zu einem Lächeln durchringen kann. Kein Wunder: Der Abschied von "The Walking Dead" ist noch frisch. Dass sich die Fans auch noch im Trauer-Modus befinden, zeigen die zahlreichen, traurigen Kommentare unter dem Bild. "Dieser Bildtitel hat mir gerade das Herz gebrochen", klagt ein Fan.

Er hatte es geahnt

Chad L. Coleman ist zwar nicht mehr als Tyreese in "The Walking Dead" zu sehen, verfolgt die Serie aber weiterhin gespannt. Kurz vor Ausstrahlung der Premiere von "The Walking Dead" Staffel 7 wurde er gefragt, wen er als Negans Opfer vermutet. Als hätte er es geahnt, antwortete er, dass er mit zwei Opfern rechnet. Er war der festen Überzeugung, dass Glenn sterben müsste, aber es noch einen weiteren Schockmoment in der 1. Folge geben werde. „Ich glaube, es gibt noch eine Überraschungsperson. Ich glaube, das erste Mal werden sie zwei Hauptcharaktere in einer Episode töten“, vermutete er damals. Und siehe da: Coleman hatte recht.

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.