Banner Paramount

Fear The Walking Staffel 3: [Spoiler] kommt zurück!

Michael Desmond/AMC

Was für eine Überraschung! In der 3. Episode von Fear The Walking Dead Staffel 3, die den Titel “Teotwawki” trägt, dürfen sich die Fans über eine ziemlich unerwartete Rückkehr freuen. Und die gestrige Folge hielt noch weitere Überraschungen für uns bereit! Was sonst noch passiert ist - erfahrt ihr hier.

In Episode 3, die den Titel “Teotwawki” trägt, durften wir uns auf ein ganz besonderes Wiedersehen freuen. Victor Strand sieht plötzlich Daniel Salazar vor sich, als er von Dante Esquivel in eine Zelle gesperrt wird. Dieser bringt ihm glücklicherweise Wasser und rettet ihn damit. Daniel erinnert Strand daran, dass er früher einmal gesagt hat, dass er sein Schutzengel ist. Und genau dieser Aufgabe wird er nun gerecht. Und natürlich ist die Freude bei den Fans von Fear The Walking Dead riesengroß, dass Daniel zurück ist, auch wenn wir noch nicht die Auflösung haben, ob dieser echt aufgetaucht ist oder möglicherweise nur eine Einbildung von Victor war. Glücklicherweise verkündete der ausführende Produzent, David Erickson, mittlerweile aber, dass er tatsächlich wieder in der Serie zu sehen sein wird.

Daniel kommt zurück

Mitte der 2. Staffel dachten wir noch, wir hätten Daniel für immer verloren. Damals stiftete er einen Brand im Abigail-Anwesen, weil er den Rat seiner toten Frau befolgt hat. Madison vermutete damals, dass Daniel in den Flammen gemeinsam mit den Zombies verbrannt ist. Doch schon kurz danach kündigte David Erickson an, dass Daniel zu Fear The Walking Dead zurück kommt: “Daniel Salazars Geschichte ist in dieser Staffel beendet, aber ich hoffe, wir sehen ihn in der 3. Staffel wieder”. Außerdem hat er verraten, dass es einen Grund hatte, warum wir dachten, Daniel sei tot: “Wir haben nicht gesehen, dass Daniel brennt und das ist bewusst gemacht worden. Ich denke, das Wichtigste am Ende des Midseasons sind die Folgen des Todes von Daniel für Ofelia und die anderen Charaktere”. Nun kann er Victor das Leben retten und als Schutzengel wird er das auch sicher tun.

Rache ist süß

Was ist sonst noch in der 3. Folge von Fear The Walking Dead Staffel 3 passiert ist: Wir haben etwas mehr über das Leben von Jeremiah vor der Apokalypse erfahren. Er war Überlebenskünstler und verkaufte neben seinen Büchern auch Pakete, beispielsweise mit Jodtabletten. Außerdem durften wir an der Beerdigung von Charlene teilhaben und Troy schwört Rache an den bislang unbekannten Tätern, die Charlene und auch Travis auf dem Gewissen haben. Jake hält ihn zurück: “Wie können es uns nicht leisten, unsere Leben aufs Spiel zu setzen. Wir sind mehr als eine Bande”. Noch immer wissen wir nicht, wer für den schrecklichen Tod von Travis und Charlene verantwortlich ist. Aber das werden wir sicher bald erfahren...

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.