Banner Paramount

"Fear the Walking Dead" Staffel 2: Frank Dillane will Rick Grimes treffen

Richard Foreman, Jr/AMC

Passiert es jetzt etwa doch und “Fear the Walking Dead” trifft auf “The Walking Dead”? Frank Dillane von FTWD sprach ganz offen über seine Wünsche für die Zukunft des Zombie-Spinoffs. Er hätte sogar schon eine Idee, wie man Rick Grimes in die Geschichte einbinden könnte - TWD-Fans würde das sicherlich freuen.

Schon zum Start der 1. Staffel “Fear the Walking Dead” war es der Auslöser für zahlreiche Diskussionen: Ist ein Crossover zwischen dem Spinoff und der Original-Serie von Robert Kirkman, “The Walking Dead”, möglich? Ein Jahr später, zum Start der 2. Staffel FTWD, geistert diese Möglichkeit noch immer durch Foren und News-Artikel. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die eingefleischten Fans nach sechs Jahren Action und Zombie-Kämpfen noch immer verhalten auf die kleine Schwester von TWD reagieren. So mancher Zuschauer scheint also noch immer nach einem Grund zu suchen, für die 2. Staffel “Fear the Walking Dead” einzuschalten. Und was wäre dazu besser geeignet, als ein Gastauftritt von Rick Grimes (Andrew Lincoln)?

Frank Dillane hat schon eine Idee

Wir wollen euch keinesfalls daran hindern, im nächsten Browser-Tab bereits Amazon Prime aufzurufen und die erste Folge “Fear the Walking Dead” von Staffel 2 zu streamen, wollen euch aber noch schnell vorwarnen: Rick sucht ihr vergebens. Frank Dillane, der den drogenabhängigen Nick in “Fear the Walking Dead” spielt, hat im Interview mit dem “Observer” jede Hoffnung auf ein “TWD”-Crossover in der neuen Season zerschlagen. Dabei hat er bereits eine genaue Vorstellung, wie sowas aussehen könnte - und die ist wirklich gut. “Ich würde es lieben, wenn Nick an einem Krankenzimmer vorbeigeht und man aus dem Augenwinkel sieht, wie Rick aus seinem Koma erwacht. Ich will das. Aber scheinbar schlagen wir diesen Weg vorerst nicht ein.” Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht treffen die beiden Welten nächstes Jahr aufeinander und lassen jedes Fan-Herz schneller schlagen. Weiterlesen: “The Walking Dead” verrät ersten Spoiler zu Staffel 7

Die 2. Staffel “Fear the Walking Dead” läuft seit 11. April 2016 als Stream auf Amazon Prime. Wöchentlich wird eine neue Episode veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=jBhQpXRS2FU

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.