Neuigkeiten

“Fear the Walking Dead”: Ist Madison mit einem Charakter aus “The Walking Dead” verwandt?

By  | 

Nach der letzten Folge “Fear the Walking Dead” sind die Fans am Rätseln: Könnte Madison die Verbindung von FTWD und “The Walking Dead” sein? Immerhin stammt sie ursprünglich aus Alabama, wo Rick Grimes und Co. bekanntlich leben…

Als Madison in der letzten Folge “Fear the Walking Dead” auf einem einen perfekten Südstaaten-Akzent an den Tag legte, waren die Fans verwirrt. Man fragte sich, woher sie diesen Akzent wohl hat. Dabei gibt es eine Sache, die wir nicht vergessen dürfen: Obwohl Madison in Los Angeles lebt, so stammt sie doch ursprünglich aus Alabama. Und hier sollte man hellhörig werden, denn wie wir alle wissen, stammen auch Rick und Co. aus dieser Ecke! Somit wäre Madison der einzige Charakter, der eine Verbindung zum südöstlichen Part der USA und somit auch zu “The Walking Dead” herstellen könnte.

The Walking Dead Staffel 8: DAS sind die nächsten Opfer von Negan! (Spoiler)

Connection zu den Grimes’?

So ist es natürlich kein Wunder, dass sich die Fans nun fragen, ob es wohl eine Verbindung zwischen Madison und einem der Charaktere bei “The Walking Dead” gibt. Dabei ist vor allem eine Theorie populär: Könnte sie womöglich die Schwester von Rick Grimes sein? In den Comics hat Rick einen Bruder, Jeffrey. Hat er vielleicht auch eine Schwester? Ihr Nachname könnte sich durch eine Hochzeit geändert haben. Doch es gibt noch andere Theorien: Andere Fans vermuten, dass Madison aus “Fear The Walking Dead” auch die Schwester von Lori Grimes sein könnte.

“The Walking Dead” Staffel 7: Hinweise, dass [Spoiler] WIRKLICH in Team Rick spielt

Kein Crossover in Sicht

Über die Vergangenheit von Lori ist nicht viel bekannt. Ist sie vielleicht gemeinsam mit ihrer Schwester Madison in Alabama aufgewachsen? Traurig an dieser Theorie ist natürlich, dass es wohl nie eine Reunion der Schwestern geben wird – Lori ist bereits seit einiger Zeit tot. Aber natürlich kommen auch noch eine Reihe weiterer Charaktere aus “The Walking Dead” infrage: Von Daryl Dixon bis hin zu Carol oder auch Andrea ist alles möglich. Aber es ist natürlich auch denkbar, dass sie mit keinem verwandt ist, sondern vielleicht nur mal die Wege mit einem TWD-Charakter gekreuzt hat. So oder so – ein anderen Crossover wird es zwischen den beiden Zombieserien wohl trotzdem nicht geben. “Bis jetzt gibt es da noch keine Pläne”, erklärt “Fear the Walking”-Dead-Produzent Dave Erickson. “Mal abgesehen von der Entfernung wäre es doch ziemlich schwierig, das umzusetzen. […] Ich denke, die Shows müssen separat funktionieren.” Schade!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.