Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead” bekommt Unterstützung von “The Vampire Diaries”-Star

By  | 

Die News über Neuzugänge für die 4. Staffel “Fear the Walking Dead” reißen nicht ab. Nun hat AMC den nächsten Schauspieler für die neuen Episoden verpflichtet. Wir werden einen ehemaligen “The Vampire Diaries”-Star in einer Hauptrolle sehen, der die Blutsauger gegen Zombies tauscht.

In der 4. Staffel “Fear the Walking Dead” wird sich einiges verändern. Nicht nur, dass die US-Serie Unterstützung von “The Walking Dead”-Star Lennie James bekommt, der mit Morgan in die Companion Serie wechselt. Dank Morgans Ankunft wissen wir auch, dass uns ein enormer Zeitsprung in den neuen Episoden bevorsteht. Denn erste Fotos zeigen Morgan in “FTWD” mit dem Stock, den er von Eastman erhalten hat. Das Treffen der beiden Männer liegt zeitlich gesehen wohl näher an “The Walking Dead”, als an “Fear the Walking Dead”, daher ist ein Zeitsprung gesichert. Dazu kommen zahlreiche Neuzugänge, die frischen Wind in die Geschichte bringen werden. Madison Clark & Co erhalten Unterstützung. Oder neue Feinde?

Ein neuer Gegner für die Clarks?

Wie “Digital Spy” berichtet, wurde der Cast um ein weiteres Mitglied ergänzt. Evan Gamble, den wir als Henry Wattles aus “The Vampire Diaries” kennen, wird in der 4. Staffel mit an Board sein. Zuletzt sah man Gamble auch in der US-Serie “Hap and Leonard” als Sneed. Bisher wissen wir noch nicht allzu viel über seinen Charakter in “Fear the Walking Dead”. “Digital Spy” berichtet, dass der Schauspieler einen Überlebenden in der Zombie-Apokalypse spielen wird, der ausschließlich an sich denkt. Klingt nicht nach den besten Voraussetzungen, um einen Platz in der Gruppe von Madison Clark zu erhalten. Vielleicht ist er ja unser nächster Antagonist? Ab 16. April 2018 wissen wir vermutlich mehr darüber, wenn die neuen Folgen in Deutschland starten.

“The Walking Dead”: Verliert die Serie eine spannende Storyline an “Fear the Walking Dead”?

Evan Gamble in “Hap and Leonard”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.