Neuigkeiten

Es passiert wirklich! “Stranger Things”-Star David Harbour erfüllt Fan-Wunsch

By  | 

Ein Fan bat “Stranger Things”-Star David Harbour, gemeinsam für Schulfotos zu posieren. Auf Twitter ging die kleine Online-Wette durch die Decke und nun passiert es tatsächlich! Der 42-Jährige hält sein Wort.

Für Fans ist es ein wahres Highlight, wenn sie von ihren Idolen beachtet werden. Das funktioniert besonders leicht über die sozialen Medien. Ein junger “Stranger Things”-Fan ging aber gleich einen Schritt weiter und wollte nicht nur einen netten Twitter-Gruß von Schauspieler David Harbour. Auf Twitter fragte Userin postydamaris ganz frech, wie viele Retweets ihre Nachricht bräuchte, damit Harbour an ihrer Seite für die offiziellen Highschool-Fotos posiert. Harbour, der vermutlich nicht damit rechnete, dass es ein Erfolg wird, antwortete: “25.000. Und ich werde das Schul-Shirt tragen und eine Posaune halten.” Eine Vorstellung, die auch seine “Stranger Things”-Kollegen begeisterte.

Es passiert wirklich!

Harbour staunte vermutlich nicht schlecht, als ihm seine Co-Stars in den Rücken fielen und alle Fans dazu aufriefen, den Tweet von Damaris zu retweeten. Am Ende gelang es der Schülerin, mehr als 28.000 Retweets zu erhalten. Und David Harbour? Der schwor, dass er sein Wort halten würde und nahm Ende Oktober Kontakt mit Damaris auf. Seitdem haben wir nichts mehr zu dem Thema gehört und auch das Schulfoto samt Posaune ist noch nicht im Web aufgetaucht. Doch es sieht ganz danach aus, als finde der Fototermin gerade statt. Auf Instagram postete er jetzt ein Foto, das ihn dabei zeigt, wie er gerade die Regeln für das Foto bestimmt – wie das Bild sein darf und wie nicht (z.B. keine Selfies).

David hält sein Wort

Mit im Bild: Ein grinsender Fotograf, ein schwarzer Posaunen-Koffer und eine lächelnde Schülerin mit passendem Schul-Sweatshirt. Es passiert also wirklich! Die Fans flippen aus und können es kaum erwarten, das fertige Ergebnis zu Gesicht zu bekommen. Sie danken aber vor allem David Harbour, weil er sein Wort hält und damit einen jungen Fan sehr sehr glücklich machen wird. “Du bist eine Legende”, steht in den Kommentaren. Ein anderer Nutzer schwärmt: “Du bist der Beste!” David Harbour hat zwar in diesem Jahr keinen Golden Globe für seine Rolle als Sheriff Hopper gewonnen, doch die Herzen der Fans sind ihm schon lange sicher.

“Stranger Things” Staffel 2: Diese kleinen Details sind euch bestimmt entgangen

Damit fing alles an

Top, die Wette gilt!

Ende Oktober nahm er Kontakt mit dem Fan auf

Und nun geht es los!

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.