DRUCK

“DRUCK” Staffel 6: Fatou wagt den nächsten Schritt

By  | 

Fatou zeigt sich in der 6. Staffel “DRUCK” mutig und kommt Kieu My näher. Doch ausgerechnet die Schule könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen.

Die neue Generation von “DRUCK” startete mit Nora Machwitz, doch diese hat in Staffel 6 das Zepter an Fatou abgegeben. Wir wissen von ihr, dass sie Hals über Kopf in Kieu My – eine Freundin von Noras Schwester Zoe – verliebt ist. In Staffel 4 endete das mit Tränen, nachdem es ganz danach aussah, als ob Fatou keine Chance bei Kieu My hat. Doch das scheint mittlerweile anders auszusehen. Die beiden haben zuletzt vermehrt miteinander gesprochen und gewissermaßen ihren ersten Filmabend gehabt – ja, das zählt trotz der schlafenden Ava! Nachdem Kieu My Flirt-Tipps von Fatou erhalten hat, waren die Fans gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht. Sonntagnacht folgte dann die große Überraschung.

Fatous Romanze nimmt Fahrt auf

Kurz vor Mitternacht wurden die “DRUCK”-Fans mit einem neuen Clip überrascht: Fatou entdeckte Kieu My auf Tinder und die beiden wurden gematcht! Herzklopfen galore. Die beiden haben offensichtlich die halbe Nacht damit verbracht, miteinander zu schreiben. Fatou ist schließlich einen Schritt weitergegangen: Sie hat Kieu My zu einem Treffen mit Nora, Ava und Mailin eingeladen. Sozusagen ein erstes Date? Die Aufregung war Fatou deutlich anzumerken. Ihre Romanze mit Kieu My ist immerhin zum Greifen nah. Doch ausgerechnet Fatous Schulprobleme könnten ihr einen Strich durch die Rechnung machen.

Mathe als Liebeskiller

Fatous Bruder Ilai hat sie zu einem Mathe-Bootcamp verdonnert, nachdem ein blauer Brief von der Schule aufgetaucht ist. Er hat sich dazu bereiterklärt, ihr Nachhilfe zu geben, damit sich ihre Noten bessern und sie das Abitur schafft. Bisher scheinen Ilais Bemühungen ohne Erfolg zu sein. Im neuesten Clip hat Fatou keine Aufgabe richtig gelöst. Gut möglich, dass er dafür sorgt, dass sie ihre Treffen mit Freunden minimiert, um sich auf Mathe zu konzentrieren oder er sogar einmal ihr Handy einkassiert. Ein Druckmittel hat er mit dem blauen Brief. Nur würden weniger Zeit mit den Freunden oder dem Handy automatisch auch weniger Zeit mit Kieu My bedeuten. Die könnte das am Ende ganz falsch deuten und schon steht das nächste Drama für Fatous Liebesleben bevor.

Der nächste Schritt - DRUCK Fatou - Clip 11

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.