DRUCK

“DRUCK” Staffel 4: Ende Juli starten die neuen Folgen

By  | 

Rund einen Monat müssen sich die Fans von “DRUCK” noch gedulden, dann geht es mit neuen Folgen weiter. Ende Juli startet die 4. Staffel, in der sich dieses Mal alles um Amira drehen wird.

Das Finale der 3. Staffel “DRUCK” lief bereits Mitte Mai, seitdem haben Fans gespannt auf News zum Start der 4. Staffel gewartet. Ein kurzes Wiedersehen mit der Mädchen- und Jungs-Clique gab es aber bereits vergangene Woche. Am Freitag feierten Matteo, Mia & Co ihren Abschluss und das Ende der Schulzeit. In einer symbolträchtigen Szene überreichte Matteo sein Krönchen an Amira. Staffel 3 gibt sozusagen das Zepter an die Nachfolgerin weiter. Denn Amira Thalia Mahmood wird die Protagonistin der neuen Folgen werden. Einen Vorgeschmack auf das, was uns in der 4. Staffel erwartet, gab es bereits während des Abiballs.

Amiras Welt steht Kopf

Amira bekam nicht nur überraschend Besuch von ihren beiden Brüdern, die indirekt bereits die erste Beziehungskrise bei Kiki und Carlos ausgelöst haben. Die beiden Brüder hatten auch einen Freund im Schlepptau, der Amira offensichtlich sofort gehörig den Kopf verdreht hat. Da erwarten uns wohl einige Liebeswirrungen in den neuen Episoden. Natürlich erhalten wir in “DRUCK” Staffel 4 auch weiterhin ein Update, wie es bei den anderen Charakteren weitergeht. Denn auch da gibt es einige Dramen, die für Zündstoff sorgen und uns mehrere Wochen bei Laune halten werden. Die Wartezeit bis zum Start der 4. Staffel “DRUCK” am 21. Juli 2019 wird den Fans versüßt: Die Charaktere posten weiterhin fleißig auf Instagram und lassen uns an ihrem Leben teilhaben.

Das beschäftigt gerade die Crew

Hanna scheint ihr Liebesglück gefunden zu haben und schwebt mit dem eher spießigen Stefan aktuell auf Wolke sieben. Was ihr scheinbar nicht bewusst ist: Damit hat sie Jonas das Herz gebrochen, der nach den letzten Wochen wieder verstärkt auf ein Liebescomeback gehofft hat. (Nicht nur er, sondern auch die Fans!) Carlos muss das letzte Jahr wiederholen und ist plötzlich ohne seine Freunde an der Schule. Ob das die Freundschaft zur Jungsclique und seine Beziehung zu Kiki gefährden könnte? Und auch die Beziehung von Mia und Alex wird auf eine harte Probe gestellt. Beide verlassen das Land für Praktika und müssen jetzt versuchen, die Romantik trotz Fernbeziehung aufrecht zu erhalten. Abdi und Sam sind sich während des Abiballs endlich nähergekommen. Wir dürfen uns also überraschen lassen, ob es richtig ernst zwischen den beiden wird. Das einzige Pärchen, bei denen es absolut rund läuft, scheint “Davenzi” alias David & Matteo zu sein – bleibt zu hoffen, dass das so bleibt.

Alle Folgen von “DRUCK” stehen auf YouTube zur Verfügung und werden während einer aktuellen Staffel zusätzlich im ZDF ausgestrahlt.

Abiball-Special von “DRUCK”

Der Abiball! 👗 – DRUCK – Folge 31

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.