DRUCK

“DRUCK” Staffel 3: Fans rätseln, wer der deutsche Even sein wird

By  | 

Die Gerüchteküche im “DRUCK”-Fandom brodelt. Wer wird der deutsche Even und somit das Herz von Matteo gewinnen? Eine Frage, auf die es bisher noch keine Antwort gibt, aber sehr viele Theorien und Spekulationen.

Andere Serien sollten sich eine Scheibe von “DRUCK” abschneiden: “DRUCK” geht nahezu nahtlos in die 3. Staffel über. Kurz nach dem Finale der 2. Staffel vergangenen Freitag, gab es am Wochenende bereits erste WhatsApp-Chats der neuen Hauptcharaktere. Die Jungs lösen in den neuen Episoden die Mädchen ab und bekommen nun ihre Zeit im Rampenlicht. Angeführt wird die 3. Staffel “DRUCK” von Matteo, der sich noch immer nicht vor seinen Freunden geoutet hat. Am Samstag, den 9. März 2019, können Fans bereits mit ersten Clips aus der ersten Episode rechnen. Die vollständige Folge erscheint dann – wie gewohnt – am Freitag (15. März). Wer mit dem Original “SKAM” vertraut ist, weiß grob darüber Bescheid, was Matteo in den kommenden Wochen erwartet: die große Liebe.

Zahlreiche Theorien zu Even

Im Original verliebt sich Isak – in der deutschen Fassung ist das Matteo – in seinen Mitschüler Even. Seit bekannt ist, dass es eine 3. Staffel “DRUCK” geben und sich diese auf Matteo konzentrieren wird, rätseln die Fans, wer der deutsche Even (kurz: Ger!Even) sein könnte. Zahlreiche Zuschauer vermuten, dass die Serie den neuen Charakter bereits in der letzten Episode “DRUCK” vorgestellt hat. Sie halten es nicht für ausgeschlossen, dass der Mitschüler, der Jonas bei den Mathe-Hausaufgaben hilft, der deutsche Even sein könnte. Andere glauben fest daran, dass wir Ger!Even noch nicht in “DRUCK” gesehen haben und er seinen ersten Auftritt tatsächlich erst in der 3. Staffel haben wird.

Wird Jonas der deutsche Even?

Der erste Trailer zur 3. Staffel “DRUCK” hat aber auch erneut die Frage aufgeworfen, ob sich ausgerechnet Matteos bester Freund Jonas als Ger!Even entpuppen könnte. Immerhin ist Matteo bereits in eben diesen verliebt. Der Trailer zeigt zahlreiche Szenen mit den beiden – nicht nur bereits gesehene Momente aus den vergangenen beiden “DRUCK”-Staffeln. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sich die deutsche “SKAM”-Adaption vom Original entfernt und kleine Neuerungen in die Geschichte einbaut, die selbst von eingefleischten Fans bisher immer sehr positiv aufgenommen wurden. Wir sind gespannt, ob “DRUCK” auch dieses Mal eine Überraschung für die Zuschauer parat hat.

Trailer zur 3. Staffel “DRUCK”

Matteo – DRUCK – Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.