DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Wer ist der Junge mit dem Rollkragenpullover?

By  | 

Ein neues Gesicht und schon stecken die “DRUCK”-Fans die Köpfe zusammen. Wer ist der mysteriöse Junge im Rollkragenpullover, der ebenfalls im Abizeitung-Komitee ist? Ein Hinweis auf einen weiteren “SKAM”-Charakter?

Der jüngste Clip von “DRUCK” Staffel 2 drehte sich ausschließlich um Alexander und Mia. Doch es ist ein ganz anderes Thema, das aktuell für Gesprächsstoff unter den Fans sorgt. Winterberg kann einpacken, jetzt kommt der Schüler im Rollkragenpullover! Ein bisher unbekannter und somit auch namenloser Junge befindet sich im Komitee für die Abizeitung und das Abimotto. Obwohl er nicht das einzige unbekannte Gesicht in der Gruppe ist, scheint “DRUCK” die Aufmerksamkeit ganz besonders auf ihn lenken zu wollen. Ein paar Mal hält ihn die Kamera fest. In den Augen der Fans ist das kein Zufall. Sie vermuten, dass wir dort gerade einen weiteren wichtigen Charakter gesehen haben, der aber womöglich erst in einer späteren Staffel relevant wird.

Ist er der deutsche Even?

Diverse Theorien zum Rollkragenpullover-Schüler fluten die sozialen Medien und beschäftigen die Fans seit Montagnachmittag. Eine Spekulation hält sich dabei vor allem hartnäckig. Fans munkeln, dass der Junge mit dem Rollkragenpullover die deutsche Version von Even Bech Næsheim sein könnte. Immerhin gibt es eine Szene, in der es fast so aussieht, als ob sich ein flüchtiger Blick von Rolli – wir nennen ihn jetzt einfach mal so – in Matteos Richtung verirrt hätte. Hat hier vielleicht gerade die deutsche Version von Even zum ersten Mal einen Blick auf die deutsche Version von Isak geworfen? Wir sind gespannt, ob wir in den nächsten Clips von “DRUCK” mehr über ihn erfahren. Spätestens am Freitag, wenn das Komitee ein weiteres Mal tagt, dürfte es ein Wiedersehen geben.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.