DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Welches Drama erwartet uns heute Abend in der neuen Folge?

By  | 

Das nächste Komitee-Meeting steht an und “DRUCK”-Fans wittern schon jetzt das nächste große Drama in der 2. Staffel. Doch das muss sich nicht zwingend um Alex und Mia drehen, sondern könnte einen Abstecher zu Hanna und Jonas machen.

Die Lage zwischen Mia und Alex spitzt sich weiterhin zu und wir warten schon jetzt gespannt darauf, was uns heute Abend erwartet. Dann trifft sich das Komitee für die Abi-Zeitung ein weiteres Mal – dieses Mal bei Alex. Der hat sich schon im Vorfeld erkundigt, ob sie lieber Wein oder Bier trinkt. Scheinbar versucht er mit allen Kräften, ihr einen perfekten Abend zu bescheren und dabei fast zu vergessen, dass die beiden nicht alleine sind und es kein Date ist. Einige Fans glauben aber fest daran, dass die Beziehung der beiden heute – ähnlich wie in “SKAM” – einen Schritt nach vorne macht und alles damit endet, dass Mia die Nacht bei Alex verbringt.

Jonas schwänzt die Sitzung

Doch nicht nur die Konstellation Mia/Alex dürfte in der neuen Episode interessant sein. Immerhin gibt es da noch Jonas und Hanna, das Traumpaar aus der 1. Staffel “DRUCK”. Im letzten Clip hat Matteo gegenüber Hanna angedeutet, dass Jonas noch immer Gefühle für sie hat. Jetzt hat Jonas auch noch für die heutige Komitee-Sitzung abgesagt – scheinbar wegen Hanna! Zahlreiche Fans glauben aber trotzdem daran, dass Jonas heute überraschend auftaucht und Hanna in einer Situation erwischt, die er falsch deutet. Was glaubt ihr, was uns heute Abend erwartet?

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Hier könnt ihr noch einmal die letzte Folge sehen

Mach mit ihr Schluss!!! 💔- DRUCK – Folge 13

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.