DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Hat Jonas noch Gefühle für Hanna?

By  | 

Jonas und Hanna waren das Traumpaar der 1. Staffel “DRUCK”. Erwartet uns etwa jetzt das Liebescomeback? Glaubt man Matteo, hat Jonas noch immer Gefühle für Hanna.

Wie startet man besser in den Tag, als mit einer neuen Episode von “DRUCK”? Die 2. Staffel hält uns weiterhin auf Trab und lenkt die Aufmerksamkeit für einen Moment von Mia und Alexander, zurück zu dem Traumpaar der 1. Staffel: Hanna und Jonas. Die beiden gehen mittlerweile getrennte Wege, versuchen aber noch immer befreundet zu sein. Doch das läuft aktuell nicht ganz so gut. Nachdem Jonas an Silvester ein Foto mit einer unbekannten Frau gepostet hat, meldet sich bei Hanna die Eifersucht. Hat Jonas etwa eine neue Freundin? Eigentlich wollten die beiden offen miteinander umgehen. Sprich: gäbe es eine neue Frau in Jonas’ Leben, hätte er es eigentlich Hanna anvertrauen sollen.

Jonas behält Hanna im Auge

Hanna fürchtet verständlicherweise, dass Jonas doch nicht so ehrlich mit ihr umgeht, wie die beiden es vorgehabt hatten. Im neuen “DRUCK”-Clip fühlt sie Matteo auf den Zahn, der – das wissen Hanna und Mia – heimlich in Jonas verliebt ist. Er verrät, dass es keine neue Frau in Jonas’ Leben gibt – im Gegenteil. Jonas würde jede freie Minute nutzen, um auf Instagram zu checken, ob Hanna eine neue Story hochgeladen hat und sie regelrecht in den sozialen Medien stalkt. Matteo enthüllt das mit traurigem Hundeblick. Kein Wunder: wenn Jonas offensichtlich noch immer Gefühle für Hanna hegt, entfernt sich Matteos große Liebe ein weiteres Mal von ihm weg. Ob Hanna am Freitag bei der Komitee-Sitzung das Gespräch mit Jonas sucht? Sicherlich würden sich nicht nur die Fans über ein Comeback von Hanna & Jonas als Paar freuen.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Neues Video: Die Wahrheit über Jonas

Die Wahrheit über Jonas – DRUCK – 63

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.