DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Erster Vorgeschmack auf die finale Episode

By  | 

Gibt es ein Happy End für Winterberg? “DRUCK”-Fans warten gespannt auf das große Finale der 2. Staffel, bevor sich der Fokus auf die Jungs der Serie verlagert.

“DRUCK”-Fans wissen natürlich, dass sie jeden Freitag eine neue Episode erwartet. Vor allem diese Woche ist besonders, denn uns erwartet morgen nicht nur eine neue Folge, sondern gleichzeitig auch das Finale der 2. Staffel “DRUCK”. Die Zeit mit Mia und Alex ist wie im Flug verstrichen und die Romanze der beiden hielt nicht allzu lange an. Björn hat der kurzen, aber innigen Liebe der beiden viele Steine in den Weg gelegt und aktuell sieht es fast danach aus, als ob ein Happy End bis morgen nicht möglich ist. Aber: sagt niemals nie! Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei “Winterberg”, wie der Pärchenname von Mia und Alex lautet. Mittlerweile gibt es sogar ein erstes Foto zur finalen Folge und eine Kurzzusammenfassung.

Wiedersehen zwischen Mia und Alex

Die knappe Zusammenfassung der 10. Episode von “DRUCK” Staffel 10 enthält für alle Fans, die täglich die neuen Clips gucken, keine neuen Infos. Es wird die Aussprache zwischen Mia und Alex erwähnt und dass wir erstmals erfahren, was wirklich mit Sophie passiert ist. Nachdem Björn seine Fassung der Geschichte erzählt hat, ist jetzt Alex an der Reihe und kann seine Sicht auf den tragischen Vorfall erzählen. Der größte Schockmoment für Mia kommt aber erst danach: Alex sieht keine Zukunft für die Beziehung und will nach dem Abi nach London gehen – ohne Mia. Wer mit den Clips vertraut ist, dürfte sich vor allem für das erste Foto aus dem Finale freuen. Denn das zeigt Mia und Alex offensichtlich im gleichem Club, in dem Alex sie zum ersten Mal gebeten hatte, ihm zu sagen, wie sie empfindet. Kommt es genau an dem Ort zur großen Reunion?

Findet die Party heute statt?

Die Chancen stehen hoch, dass es aber bereits heute ein Wiedersehen mit der “DRUCK”-Clique gibt. Im WhatsApp-Newsletter wurde eine Nachricht von Sam veröffentlicht, die ihre Freunde zu ihrer Geburtstagsparty einlädt. Ihren 18. Geburtstag will sie ganz ausgefallen ohne Alkohol und in einer Shisha-Bar feiern. Los geht es um 20 Uhr. Obwohl kein spezifischer Tag in der Nachricht erwähnt wird, hoffen die Fans darauf, dass der Party-Clip heute veröffentlicht wird und uns morgen dann das Happy End zwischen Mia x Alex erwartet.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Das neue Foto macht gerade die Runde

http://hartsmonster.tumblr.com/post/183116325081/my-babies-pls-give-me-some-content-pls-let-that

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.