DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Dieses kleine Detail beweist, wie verliebt Mia wirklich ist

By  | 

Lange Zeit hat Mia ihre Abneigung gegen Alex in der 2. Staffel “DRUCK” nicht verleugnet, doch nun schweben die beiden auf Wolke sieben. Ein kleines Detail verrät sogar, dass sie mit den Anfeindungen der Vergangenheit endgültig Schluss gemacht hat.

Er hat sich vermutlich – ganz Klischee – beim ersten Blick in sie verliebt, doch bei ihr hat es länger gedauert, bis sie ihre Gefühle erkannt hat. Mia (Milena Tscharntke) und Alex (Chris Veres) haben die Fans von “DRUCK” auf eine wahre Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Nach einem langen Hin und Her sind die beiden nun endlich ein richtiges Paar. In einem heute veröffentlichten Clip haben sich die beiden erstmals öffentlich als Paar in der Schule gezeigt. Hand in Hand und glücklicher denn je. Die Wochen und Monate, in denen Mia nur mit den Augen rollen konnte, wenn der Name “Alex” fiel, sind längst vergessen. Das zeigt sich auch bei einem kleinen, aber sehr süßen Detail bei einem Blick in Mias Telefon.

“Axel” ist Geschichte

Das “DRUCK”-Team versorgt die Fans nicht nur mit Clips und neuen Episoden, sondern auch mit Screenshots aus den WhatsApp-Unterhaltungen der Charaktere. Mittags wurden die Fans mit einem Chat-Ausschnitt zwischen Alex und Mia überrascht, in dem sich die beiden für morgen verabredet haben. Mia möchte unbedingt sehen, wie gut Alex mit dem Skateboard umgehen kann. Was bei dieser kleinen Unterhaltung sofort auffällt: Mia hat den Namen ihres Freundes endlich geändert! Seit die beiden in Kontakt stehen, war Alex in Mias Handy als “Axel” abgespeichert. Mit dem falschen Namen hat sie ihn auch im Unterricht immer wieder geärgert. Doch die Zeit, in der sie gegen Alex rebelliert hat, ist Geschichte. Fans müssen dann wohl von den Axel-Insider-Scherzchen Abschied nehmen.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Seht hier den aktuellen “DRUCK”-Clip

Happy End? 💋🔥 – DRUCK – 83

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.