DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Die Situation eskaliert

By  | 

Das Drama ist zurück in der 2. Staffel “DRUCK” und es hat einen Namen: Björn. Eine Begegnung zwischen Alexander und ihm eskaliert und lässt nicht nur Mia, sondern auch die Fans geschockt zurück.

Wenn man den jüngsten “DRUCK”-Clip mit einem Satz zusammenfassen müsste, dann wäre es wohl dieser hier: Well, that escalated quickly … In der ersten Hälfte des Videos dürfen wir noch mehr von der Happy-End-Stimmung zwischen Mia und Alex genießen, bevor Björn die Bühne betritt und das Drama beginnt. Aber zurück zum Anfang: Nachdem wir gestern bereits per WhatsApp-Chat erfahren haben, dass sich die beiden Verliebten zu einem Skate-Date verabredet haben, verbringen sie tatsächlich den Nachmittag gemeinsam. Alex zeigt seine coolsten Moves auf dem Skateboard und Mia beobachtet ihn dabei ganz verliebt. Ein Clip, der natürlich viel zu schön und süß ist, um wahr zu sein. Auftritt: Björn.

Mia weiß nicht weiter

Der mysteriöse Kerl, über den wir bisher so gut wie gar nichts wissen, taucht plötzlich in der Halle auf. Mia – höflich wie sie ist – winkt ihm zum Gruß zu. Alex sieht das und es dauert nicht lange, bis er komplett ausrastet. Als er erfährt, dass Björn sich als Freund ausgegeben hat und in seiner Abwesenheit in seiner Wohnung war und dabei mit Mia alleine war, geht er mit dem Skateboard auf Björn los. Bevor mehr passieren kann, wird Alex zurückgehalten, doch zu spät: Björn liegt wimmernd auf dem Boden, ein Krankenwagen wird gerufen und Alex verschwindet spurlos. Mia weiß nicht, was mit ihrem Freund los ist und kann ihn auch auf dem Handy nicht mehr erreichen. Selbst Sam, Alex’ Freund, hilft ihr nicht weiter.

Harte Prüfung für die junge Liebe

So sehr wir Mia und Alex auch glücklich sehen wollen – es ist das Drama, das uns bei “DRUCK” vor den Bildschirm fesselt! Die Fans zerbrechen sich bereits den Kopf, wie es jetzt weitergeht. Landet Alex nach dieser Tat im Gefängnis? Zerbricht die Beziehung zu Mia an seinem gewalttätigen Ausraster? Oder öffnet er sich jetzt ihr endlich noch mehr und erklärt ihr den Grund für seine Panikattacke und den Hass auf Björn? Bisher deutet alles darauf hin, dass Björn in den Tod von Sophie Hardenberg verwickelt ist. “DRUCK” hat noch nicht offiziell bestätigt, dass Sophie wirklich tot ist, doch die Hinweise verdichten sich. Und sollte Björn wirklich – in welcher Art auch immer – mit Sophies Tod zusammenhängen, könnte vielleicht sogar Mia seinen Ausraster nachvollziehen. Der Vorfall wird nichtsdestotrotz eine schwere Prüfung für Mia und Alex. Das Valentinstags-Date ist damit dann wohl Geschichte …

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Seht hier den neuen Clip zu “DRUCK”

HASS 😨 – DRUCK – 84

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.