DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Das hat Amira wirklich vor ihren Freundinnen verheimlicht

By  | 

“DRUCK” hat in der 2. Staffel eine falsche Fährte gelockt, auf die alle Fans hereingefallen sind. Amira verheimlicht ihren Freundinnen keinen mysteriösen Liebhaber, denn hinter “Pavel” steckt eine ganz andere Geschichte.

Im Laufe der 2. Staffel “DRUCK” hat sich Amira immer wieder mit Ausreden davongeschlichen. Dass sie ein Geheimnis hat, wurde spätestens Neujahr klar, als sie einen mysteriösen Anruf erhalten hat. Der Name Pavel (wir hörten zuerst Paul) fiel und schon starteten die Spekulationen. Selbst ihre Freundinnen Hanna und Sam haben sich über den unbekannten Mann den Kopf zerbrochen. Hatte Amira etwa einen Freund, den sie sogar vor ihren Freundinnen verheimlichte? Das Thema wurde seitdem nicht mehr angesprochen und wir blieben mit einer Reihe von Fragezeichen zurück. Eine Auflösung folgte erst in Clip 76 beim gemeinsamen Abend von Mia und Alex.

Amiras Traum

Das verliebte Pärchen bestellte das Abendessen beim Lieferdienst und als Alex die Tür öffnete, stand ihm ausgerechnet Amira gegenüber. Die arbeitet für den Lieferdienst “DeliverYou” und Pavel ist offensichtlich ein Kollege aus der Zentrale, der sie unterwegs mit neuen Aufträgen versorgt. Bevor sie ihm das Versprechen abringen konnte, nichts davon seinen Freunden zu erzählen, rutschte Mia wortwörtlich in die Szene hinein. Eine überraschende Begegnung für beiden: Amira wusste bis gestern Abend noch nichts von #Winterberg und Mia erfuhr dadurch von Amiras Geheimnis. Die beiden sprachen im Anschluss auf WhatsApp über Amiras Job als Lieferantin, von dem niemand – vor allem nicht ihre Eltern – erfahren sollen. Sie arbeitet neben der Schule, um Geld zu sparen und nach dem Abitur nach Australien zu gehen, statt sich sofort in ein Studium zu stürzen, wie ihre Eltern das möchten.

Angst um Staffel 4

Amiras Australien-Pläne sorgen in der Zwischenzeit für viel Sorge bei den Fans von “DRUCK”. Die fürchten jetzt, dass eine potenzielle 4. Staffel mit Amira in Gefahr ist – dabei steht aktuell noch nicht einmal fest, ob es überhaupt eine 4. Staffel gibt. Aktuell haben funk und ZDFneo lediglich eine 3. Staffel in Auftrag gegeben, die sich dieses Mal um die Jungs drehen wird. Der Fokus wird höchstwahrscheinlich auf Jonas besten Freund Matteo ruhen, der bisher niemanden verraten hat, dass er in Jonas verliebt und in Wahrheit schwul ist.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Seht hier den Clip, in dem Amiras Geheimnis gelüftet wird

Verräterin? ⛔️ – DRUCK – 76

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.