DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Ahnt Sam, dass Alex in Mia verliebt ist?

By  | 

Wittern wir da etwa neues Drama? Mia konfrontiert Alex im neuesten Clip der 2. Staffel “DRUCK” zur dramatischen Silvesternacht. Doch das Gespräch wird ausgerechnet von Sam beobachtet.

Das neue Jahr fing nicht für alle “DRUCK”-Mädels gut an. Alex trennte sich per WhatsApp-Sprachnachricht von Kiki und ruinierte damit die Nacht der kompletten Clique. Während diese nach Mitternacht damit beschäftigt waren, ihre Freundin zu trösten, kämpfte Mia vor allem mit einem schlechten Gewissen. Immerhin war sie es, die Alex zuletzt immer wieder drängte, mit Kiki Schluss zu machen, weil er keinen guten Einfluss auf sie hatte. Mia und Alex hatten seit Silvester noch keine Chance, um miteinander zu reden. Das hat sie heute früh nachgeholt. Im neuesten Clip stellt Mia ihn zur Rede, was der grinsend mit “Winter is coming” kommentiert.

“Du bist nicht in mich verliebt”

Mia ist nicht nur außer sich, dass Alex ausgerechnet um Mitternacht mit Kiki Schluss gemacht hat, sondern ihr auch noch gesagt hat, dass er in eine andere Frau verliebt ist. Seitdem würde sich Kiki den Kopf darüber zerbrechen, wer das ominöse Mädchen ist, das Alex’ Herz erobert hat. “Du bist nicht in mich verliebt”, erwidert Mia genervt im Gespräch mit Alex, doch der sieht das anders. Und nun wird es besonders heikel: Das vertraute Gespräch der beiden wurde offensichtlich aus der Ferne von Sam beobachtet.

Sam hat es gesehen

Die Mädels wissen, dass Mia eine große Abneigung gegenüber Alex hegt und ihm vermutlich wegen der Sache mit Kiki zu gerne die Leviten lesen möchte. Aber vielleicht rechnet Sam nach dieser Beobachtung auch eins und eins zusammen und erkennt, dass da mehr dahinter ist. Wenn sie ihren Verdacht an Kiki weitergibt, könnte das die Freundschaft zwischen Kiki und Mia nicht nur belasten, sondern auch vollständig zerstören. Hoffentlich sucht Sam vorab das Gespräch mit Mia, bevor sie das Gespräch mit Kiki sucht, um sie darüber zu informieren, was sie gesehen hat. Die Spannung steigt, was uns im nächsten Clip von “DRUCK” erwartet.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Der neueste Clip von “DRUCK” Staffel 2 ist da

Du bist nicht in mich verliebt! ✋- DRUCK – 61

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.