"DRUCK": Lernt Hanna heute Abend Kiki kennen?

Photo Credit: © ZDF

Die ersten drei Episoden von "DRUCK", der deutschen "SKAM"-Adaption, wurden veröffentlicht, doch bisher kennen sich nur zwei Mädchen der zukünftigen 5er-Clique. Heute Abend steht ein großes Event an, bei dem sich der Kreis erweitern könnte.

Es ist die erste Woche von "DRUCK", die uns in das Leben von fünf verschiedenen Mädchen und deren Alltag entführt. Natürlich wissen wir schon jetzt, dass die Mädchen in Kürze enge Freunde werden, die zusammen das typische Teenager-Chaos durchstehen. Bisher haben sich aber lediglich die Wege von Hanna und Amira gekreuzt. An Tag 2 (Titel: "Herzlich Willkommen") hat sich Amira an Hannas Tisch gehockt. Die beiden haben nur wenige Worte miteinander gewechselt, doch man hat sofort gesehen, dass sich die beiden jungen Frauen auf der gleichen Wellenlänge befinden. Hanna und Amira haben eine Einladung zur Vorfi-Party am Barnim Gym erhalten. Dort könnten sie nun auch auf die restlichen Mädchen treffen.

Kiki macht es "öffentlich"

Dank Instagram ist schon jetzt bestätigt, dass auch Kiki zur Party kommen wird. "Schnell ins Bett, morgen Abend ist VorFi Party, da muss man fit sein", schreibt sie gestern Abend unter einem Selfie aus dem Bett. Kiki könnte die Nächste im Bunde sein. Bis gestern war ihr Instagram-Profil auch noch auf Privat gestellt und lediglich für bestätigte Abonnenten sichtbar. Jetzt ist ihr Profil öffentlich, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass wir sie schon in der nächsten "DRUCK"-Folge kennenlernen werden. Oder sie uns über ihrem Instagram-Account mit Einblicken von der VorFi Party am Laufenden hält.

Wächst die Clique heute Abend?

Die Instagram-Profile von Sam und Mia stehen weiterhin auf "privat" und könnten ein Indiz dafür sein, dass sie erst in der nächsten Woche bei "DRUCK" mitmischen und Hanna die beiden erst nach und nach kennenlernen wird. Hanna wird wohl entweder alleine oder mit Amira bei der Party auftauchen. Jonas und Matteo drücken sich zumindest vor der Gym-Party. Die beiden besuchen lieber ein K.I.Z.-Konzert in Köln und lassen Hanna hängen. Doch vielleicht ist das ja gut so und die "DRUCK"-Clique darf sich schon heute Abend über ein weiteres Mitglied freuen. Die Party startet um 21.15 Uhr, um 21.30 Uhr gibt es die Wochenzusammenfassung auf YouTube. Die Uhrzeit ist vermutlich kein Zufall und wir dürfen uns wohl heute Abend auf einen Einblick von der VorFi-Party freuen.

Kiki bestätigt, dass sie zur Party geht

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.