Downton Abbey

“Downton Abbey”: Film-Fortsetzung bestätigt? Das verrät Hugh Bonneville

By  | 

Schauspieler Hugh Bonneville hat ausgeplaudert, dass er ein Drehbuch für den zweiten Teil von “Downton Abbey” gesehen hat. Altbekannte Gesichter sollen wieder dabei sein.

Der 57-Jährige Schauspieler Hugh Bonneville spielt Lord Graham in dem im Jahr 2019 erschienenen Film “Downton Abbey”. Doch nicht nur das, auch in der vorherigen Serie des Erfolgsdramas verkörperte er die Rolle. Nun habe er verraten, dass er das Drehbuch für Teil 2 bereits gesehen habe und den Film unbedingt drehen wolle. Dies soll aber erst passieren, sobald Covid-19 auf vernünftige Art und Weise unter Kontrolle sei. Das berichtet “dailymail”. In der “The Zoe Ball Breakfast Show” plauderte der Schauspieler über die Pläne für den nachfolgenden Film. Er hat anscheinend in der BBC Radio 2 Show erklärt, dass wenn jeder, der einen Impfstoff angeboten bekommt, diesen Impfstoff auch annimmt, sie einen Film machen können. Bis der Coronavirus nicht unter vernünftiger Kontrolle ist, soll der Dreh jedoch nicht stattfinden. Bonneville selbst ist ehrenamtlich in einem Covid-19-Impfzentrum tätig. Er denke aber, dass die Zuschauer einen weiteren “Downton Abbey”-Film genießen würden.

Darum geht es im “Downton Abbey”-Film

In dem ersten Film zu “Downton Abbey” geht es darum , dass die beiden Charaktere Robert und Cora Crawley Besuch von der Königin und dem König bekommen. Aus diesem Grund muss das Anwesen vorbereitet werden, doch die Familie muss währenddessen mit einer Reihe von Rückschlägen und Problemen umgehen. Auch ein Mordanschlag wird gemutmaßt. Die Darsteller Matthew Goode, Laura Carmichael, Jim Carter, Michelle Dockery und Maggie Smith sollen wieder zurückkehren. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung sollen Ende März oder Anfang April beginnen und strengen Covid-19-Sicherheitsprotokollen unterliegen. Bereits vergangene Woche enthüllte “dailymail”, dass Maggie Smith als Violet Crawley und die französische Schauspielerin Nathalie Baye gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Anscheinend wird Nathalie Baye im neuen “Downton Abbey”-Film eine alte Freundin von Violet spielen, die auf einen Besuch vorbeikommt.

DOWNTON ABBEY Trailer German Deutsch (2019)

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.