Neuigkeiten

“Die Simpsons”: Ausweis verrät Homers Alter

By  | 

Seit über 30 Jahren bespaßen uns “Die Simpsons”. Zwar altern sie nicht, dennoch interessierte die Fans das Alter von Homer und Co schon lang. Nun wurde es enthüllt.
Neben “The Mandalorian” ist eine der beliebtesten Serien auf Disney+ wohl “Die Simpsons”. Endlich können wir uns alle Folgen der, mittlerweile 31, Staffeln rund um die gelbe Familie ansehen. Doch statt die Folgen einfach chronologisch anzusehen, machten sich Fans, und letztendlich auch Disney, daran, die Folgen thematisch zu ordnen. Besonders beliebt hierbei: Die Vorhersagen der Simpsons. So wurde schon vor Jahren ausgestrahlt, dass Donald Trump irgendwann US-Präsident werden würde, es eine Grippeartige Pandemie geben wird, die von Killer-Bienen (Hornissen – Bienen, da drücken wir mal ein Auge zu) abgelöst wird. Doch nicht nur dafür ist der Abruf über den Streamingdienst gut.

“Die Simpsons”: So alt ist Homer wirklich

Schon lange ist bekannt und eine Art running Gag geworden, dass Homer und die anderen Charaktere der Sendung nicht altern. Dennoch fragten sich schon früher einige Fans, wie alt der Vorzeigeamerikaner und seine Frau wohl sein mögen. Von den Kindern, Lisa und Bart wussten wir es immerhin zu Anfang: Bart war zehn und Lisa acht Jahre alt, als die erfolgreiche Serie 1989 startete. Somit wären die beiden heute eigentlich 39 und 41. Doch dank Disney+ konnten ein paar gewitzte Fans nun einen längeren Blick auf Homer Simpsons Ausweis werfen. Mr. Simpson wurde vorgestern, am 12. Mai 64 Jahre alt. Das heißt, er ist 1956 geboren. Man kann annehmen, dass sich Marges Geburtsjahr in demselben Zeitraum befindet. Nachdem “Die Simpsons” aber, wie schon erklärt, nicht altern, feierte Homer einfach zum 31. Mal seinen 33. Geburtstag. Na dann: Alles Gute!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.