Modern Family

David Beckham, Victoria & die Kinder bei „Modern Family“

By  | 

Schauspieler Jesse Tyler überraschte seine Fans vor ein paar Stunden mit einem Schnappschuss vom Set der 9. Staffel „Modern Family“. Nur zeigte er sich nicht in Gesellschaft seiner Co-Stars, sondern David und Victoria Beckham – inklusive ihrer Kids – nahmen im Haus der Dunphys Platz. Dürfen wir uns etwa auf einen Gastauftritt freuen?

US-Fans warten gespannt auf die 9. Staffel „Modern Family“ und freuen sich über jede Art von Einblick in die Dreharbeiten. Nun gab es ein Lebenszeiten vom Set von Schauspieler Jesse Tyler, der seit 2009 die Rolle des Mitchell Pritchett verkörpert. Auf Instagram veröffentlichte er einen Schnappschuss, der ihn ausnahmsweise nicht mit seinen Co-Stars zeigt, sondern mit der berühmten Beckham-Familie. David, Victoria und ihre vier Kinder Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Cruz Beckham und Harper Beckham machten es sich im Haus der Dunphys bequem und grinsten in die Kamera.

Posieren mit den Beckhams

Vor allem David Beckham, der im Hintergrund mit „Modern Family“-Shirt und Hut posiert, scheint mächtig Spaß zu haben. Und auch Jesse Tyler scheint sich über den Besuch zu freuen und scherzt unter dem Bild: „Die Rolle der Claire wird von Victoria Beckham gespielt. Die Rolle des Phil wird von David Beckham gespielt. Die Rolle von Victoria Beckham wird von Jesse Tyler gespielt. Danke an euch alle, dass ihr heute das Modern Family-Set besucht habt!“ Doch handelt es sich wirklich nur um einen Besuch?

Neue Gaststars?

Fans stellen schnell erste Theorien auf, dass die Beckhams vielleicht einen kleinen Cameo-Auftritt haben. Immerhin gab es in der Vergangenheit bereits diverse Stars, die in einzelnen Episoden von „Modern Family“ zu sehen waren. Dazu zählen unter anderem Elizabeth Banks, Matthew Broderick, Jesse Eisenberg, James Marsden, Judy Greer und Edward Norton. Sehen wir jetzt etwa die Beckhams, die in das Leben der Pritchetts stolpern? Die Antwort: Leider nein! Nachdem die Fans wild spekulierten, meldete sich Jesse Tyler noch einmal selbst zu Wort, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Dieser Fußball-Trainer hätte es in sich

„Die Familie kam nur, um das Set zu besuchen, nicht um in einer Episode mitzuspielen. Auch wenn ich finde, dass David der neue Fußball-Trainer von Lily sein könnte“, scherzte er. Ein Cameo-Auftritt, über den sich mit Sicherheit auch einige „Modern Family“-Fans freuen würden. Nur ob so ein attraktiver Lehrer wirklich gut für die Ehe von Mitchell und Cameron (Eric Stonestreet) wäre? Im US-Fernsehen starten die neuen Episoden am 27. September 2017 auf ABC. Deutsche Fans warten in der Zwischenzeit hierzulande auf den Start der 7. Staffel.

Dieses Foto postete Jesse Tyler

Julia Schmid

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.