Neuigkeiten

Das große Serienfinale von “Orange Is The New Black” im Juli auf Netflix

By  | 

Am 26. Juli ist es soweit: Unsere liebsten Knastschwestern von “Orange Is The New Black” sind wieder in unseren Wohnzimmern. Piper, Crazy Eyes und Co stehlen uns noch einmal die Zeit und fesseln uns in Staffel 7 an die Couch.

Wird das eine Staffel ohne Piper? Natürlich nicht, denn obwohl unsere Lieblingsinsassin mittlerweile auf freiem Fuß ist, hängt der Knast ihr noch ziemlich nach. Wie das Leben draußen für jemanden, der jahrelang harte Erfahrungen im Gefängnis gemacht hat, ist? Befreiend, oder? Piper (Taylor Schilling) scheint sich nicht ganz so gut zurecht zu finden. Ob sie das Leben draußen meistern kann oder wieder zurück zu ihren Freunden kommt, finden wir in den nächsten Wochen heraus. Vielleicht ist Orange The New Black für sie. Blut, Ungerechtigkeit, Liebe und viel Gelächter warten in der 7. Staffel “Orange Is The New Black“, hinter Gittern auf uns.

Im Knast wird es ohne sie nicht langweilig

Crazy Eyes (Uzo Aduba), Alex (Laura Prepon) und Pennsatucky (Taryn Manning) müssen weiterhin mit Zellen-Genossinnen kämpfen, sich gegen übergriffige Wachen wehren und dabei die Hoffnung nicht aufgeben. Wer kommt am Ende raus und wer wird nicht überleben? Viel haben die Macher von “OITNB” Staffel 7 noch nicht preisgegeben. Netflix spinnt ein großes Geheimnis um die letzte Staffel der Erfolgsserie, denn obwohl es schon Teaser und Trailer zu den neuen Folgen gibt, sind diese inhaltlich nicht besonders aussagekräftig. Alles was dort enthüllt wird, wurde von der Produzentin Tara Herrmann schon früher offenbart, wie “Giga” berichtet. Aber was auf jeden Fall klar ist: Es wird eine aufregende und musikalische Staffel, die alle hoffentlich guten Gewissens mit der bewegenden Serie abschließen lässt.

Deutscher Trailer zu “OITNB” Staffel 7

ORANGE IS THE NEW BLACK Staffel 7 Trailer German Deutsch (2019) Netflix

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.