Banner Paramount

"Criminal Minds" Staffel 15: Das ist die Freundin von (Spoiler)

 Courtesy of CBS; Screenshot YouTube

Das Finale von "Criminal Minds" Staffel 14 endete mit einem überraschenden Liebesgeständnis. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns in Staffel 15 wohl nicht auf eine unkomplizierte Liebesgeschichte freuen. Nun kommt nämlich noch eine andere Frau ins Spiel.

Wer hätte das gedacht: Im Finale von "Criminal Minds" Staffel 14 gestand JJ Reid ihre Liebe. "Ich habe dich schon immer geliebt", erklärte sie ihm. "Ich hatte nur Angst, es dir zu sagen. Und jetzt sind die Dinge eigentlich auch zu kompliziert, um sie zu sagen... aber du solltest es wissen." Nichtsdestotrotz sieht es nicht danach aus, als dürfte sich die Blondine über ein Happy End mit ihrem Arbeitskollegen freuen. Tatsächlich wird in der finalen Staffel nämlich eine andere Frau auftauchen, die das Herz des Agenten erobern wird.

Ein bekanntes Gesicht

Und inzwischen wurde die Rolle für Reids potenzielle Freundin auch besetzt. Sie geht an Rachael Leigh Cook, die wir bereits aus "Perception" kennen. Rachael wird bei "Criminal Minds" die Rolle von Max übernehmen, die es schafft, eine ungewöhnliche Beziehung zu Reid aufzubauen. Allerdings erst in den letzten beiden Folgen von Staffel 15. Zu Beginn geht es noch einmal um JJ und ihr Liebesgeständnis: "Wir können nicht einfach so tun, als sei das nie passiert. Das wird uns definitiv die ersten paar Episoden noch beschäftigen. Das gibt den Charakteren noch einmal ein bisschen mehr Tiefe", erklärt Showrunner Erica Messer. "[Die letzte Staffel] wird bittersüß, aber ich bin CBS so, so dankbar für diese tolle Erfahrung." Wir sind gespannt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.