Cobra Kai

“Cobra Kai” Staffel 3: Seht hier den ersten Trailer

By  | 

Endlich ist es soweit! Der erste Trailer zu “Cobra Kai” ist da!

Achtung SPOILERALARM! Nicht mehr lange! Fans von “Cobra Kai” sind schon in freudiger Erwartung. Am 08. Januar 2021 können wir uns auf einige altbekannte Rückkehrer aus den beliebten “Karate Kid”-Filmen freuen. Der Nachfolger geht in die dritte Runde und es sind bereits einige Informationen bekannt. Unsere Schauspieler aus “Karate Kid” sind auf natürlich wieder mit am Start. Jetzt wurde der offizielle Trailer veröffentlicht und dieser verheißt so einiges an Action und Spannung! Die zweite Staffel endete ziemlich tragisch: In einem heftigen Zweikampf verzichtet Miguel auf einen letzten Schlag, als Robby bereits am Boden liegt. Doch Robby zögert nicht und tritt Miguel die Treppe hinunter. Miguel ist so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schweben ins Krankenhaus gebracht wird. Während Daniel von seiner Ehefrau Amanda gebeten wird, sein Dojo aufzugeben, wurde Johnny dazu gezwungen. Sein Dojo, “Cobra Kai”, wurde mitsamt seinen Schülern von Kreese übernommen. Doch war es das für immer mit Karate? Die dritte Staffel “Cobra Kai” wird es uns zeigen!

So geht es in der dritten Staffel “Cobra Kai” weiter – Traumduo kämpft gemeinsam!

Im Trailer sehen wir, dass Johnny alles tut, um Miguel schnell wieder auf die Beine zu helfen. Dieser liegt immer noch im Koma und sieht richtig schlimm aus. Ob er jemals wieder kämpfen kann, ist ungewiss. Robby hingegen muss für sein Vergehen offenbar in ein Jugendgefängnis. Währenddessen unternimmt Daniel eine Reise in die Vergangenheit und trifft in Okinawa auf eine alte Bekannte. Das Highlight aus dem Trailer ist aber ziemlich eindeutig: Daniel und Johnny schließen sich zusammen! Immerhin befindet sich Miguel immer noch in schlechter Verfassung, wofür sich Johnny und Daniel beide die Schuld geben. Sie sehen ein, dass ihnen ihre Schüler am wichtigsten sind. Private Streitigkeiten sind vergessen und die ehemaligen Erzfeinde kämpfen gemeinsam um das Wohl ihrer Schüler. Ihr Ziel: Kreese zu besiegen! Dieser trainiert mittlerweile die Schüler im “Cobra Kai”- Dojo. Ob ihr Vorhaben klappen wird? Wir erfahren es im Januar! Eins ist sicher, Action gibt es bestimmt genug!

Die ersten zwei Staffeln von “Cobra Kai” sind derzeit auf Netflix zu sehen!
Cobra Kai: Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.