Neuigkeiten

“Clarice” angelt sich zwei “The Walking Dead”-Stars

By  | 

“Hannibal”-Protagonistin Clarice Starling ermittelt erneut. Zum Cast der “Clairce”-Serie zählen jetzt auch zwei “The Walking Dead”-Stars. 

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, was nach “Das Schweigen der Lämmer” aus Clarice Starling geworden ist, gibt es gute Nachrichten. Die Antwort erhalten wir noch in diesem Frühjahr. Wie CBS ankündigte, wird das Spin-off “Clarice” schon in Kürze starten. Die neue Serie feiert bereits am 11. Februar 2021 US-Premiere auf CBS. Wann und vor allem, wo die Fortsetzung dann in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber ein erster Trailer gab uns bereits einen kleinen Vorgeschmack, was mit der FBI-Agentin nach den grausamen Ereignissen passiert ist. Rebecca Breeds alias Clarice Starling kehrt zurück in den Dienst, wo bereits einige weitere Sexualverbrecher und Serienmörder darauf warten, von ihr gefasst zu werden. Aber nicht nur die neuen Verbrechen, die es aufzuklären gilt, oder die traumatischen Erfahrungen mit dem Serienmörder Buffalo Bill machen ihr das Leben schwer. Auch ein bisher unbekanntes, düsteres Familiengeheimnis betrübt die FBI-Agentin.

“The Walking Dead”-Stars sind Teil von “Clarice”

Schon bald wird sich FBI-Agentin Clarice in dem gleichnamigen Spin-off darum kümmern, Verbrecher zu jagen und schlimme Taten aufzuklären. Wie “Comicbook” berichtet sind dabei auch zwei bekannte “The Walking Dead”-Gesichter mit an Bord . Michael Cudlitz – in “TWD” bekannt als Abraham Ford (Staffel 4-7) – spielt Paul Krendler, den Anführer des ViCAP Fly Teams. Er ist talentiert und ermittelt gerissen für das Justizministerium. Aber auch die bei “TWD” erst in Staffel 8 aufgetauchte Jayne Atkinson alias Georgie wird eine Rolle in “Clarice” übernehmen. Atkinson wird die U.S. Senatorin Ruth Martin, Mutter von Catherine Martin, verkörpern. Sie ist auch durch ihre Rollen in “Criminal Minds” oder “House of Cards” bekannt. Um Starling über ihre Traumata hinweg zu helfen, ist Shawn Doyle als ihr Therapeut ebenfalls neu mit dabei.

Clarice (CBS) Trailer HD - Silence of the Lambs spinoff

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.