BuzzFeed Unsolved

“BuzzFeed Unsolved”: Ryan und Shane stellen sich der verfluchten Puppe Annabelle

By  | 

Das “Conjuring”-Universum darf sich mit “Annabelle 3” über einen weiteren Gruselschocker freuen. Das “BuzzFeed Unsolved”-Team hat sich in einer neuen Folge der echten Puppe gestellt, wobei vor allem Shane erneut viel Mut bewies.

Vergangene Woche durften sich die Fans von “BuzzFeed Unsolved” über eine neue Episode freuen. Ryan und Shane gingen dieses Mal dem Mysterium rund um die Puppe Annabelle auf die Spur. Wer Horrorfilme liebt, ist mit dieser Puppe vermutlich bestens vertraut: Annabelle hatte nicht nur Auftritte in Filmen des “Conjuring”-Universums, sondern eigene Spielfilme. Ende Juni startete in Deutschland “Annabelle 3”, in dem die Puppe erneut für schlaflose Nächte sorgt. Der perfekte Zeitpunkt für Ryan Bergara und Shane Madej von “Unsolved”, um der echten Puppe einen Besuch abzustatten. Die befindet sich im The Warren’s Occult Museum, das von dem Ehepaar Ed und Lorraine Warren gegründet wurde.

Heimgesucht von einem Dämon

Die auf den ersten Blick eher harmlose Puppe befindet sich in einem hölzernen Schaukasten. Das Holz wurde nicht nur in Weihwasser getränkt, sondern auch mit einem Kreuz versehen, um zu verhindern, dass der Dämon, der in der Puppe schlummert, entkommen kann. Die Box ist verriegelt und mit einem Zettel versehen, der noch einmal betont, dass Annabelle auf keinen Fall aus dem Kasten entnommen werden darf. Zu Beginn der neuen Folge “BuzzFeed Unsolved” zählt Ryan Bergara eine Reihe von Vorfällen auf, die in Zusammenhang mit Annabelle geschehen ist. Dazu zählt nicht nur die Ursprungsgeschichte mit Donna Bernard, welche die Puppe einst zum Geburtstag erhalten hatte. Auch Besucher wurden von der Puppe heimgesucht.

Shane legt sich mit Annabelle an

In seinen Recherchen hat Ryan herausgefunden, dass ein Besucher, der einmal leichtsinnig gegen das Glas des Schaukasten geklopft und sich über Annabelle lustig gemacht hat, kurz darauf bei einem Motorradunfall starb. Während Ryan der Puppe mit Ehrfurcht begegnete, nahm Shane die Begegnung mit viel Humor und provozierte Annabelle mehrfach. Er war sogar kurz davor, gegen die Scheibe zu hämmern, bevor Ryan – mit den Reflexen eines Elternteils – ihn noch kurz davor aufhalten konnte. Das komplette Video des Annabelle-Besuchs könnt ihr im nächsten Absatz sehen.

“BuzzFeed Unsolved” trifft auf Annabelle

The Demonic Curse of Annabelle the Doll

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.