Bridgerton

“Bridgerton”: Hauptdarstellerin für Staffel 2 bekannt

By  | 

Die beliebte Serie “Bridgerton” kehrt für eine zweite Staffel zurück. Nun wurde eine wichtige Hauptrolle vergeben, und zwar an Simone Ashley.

Millionen von Abonnenten des Streamingdienstes Netflix freuen sich wohl auf die Fortsetzung der erfolgreichen Serie “Bridgerton”. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Serie bekannt und bei vielen Fans beliebt. Der Grund hierfür sollen unter anderem die beiden Hauptfiguren der ersten Staffel gewesen sein: Daphne Bridgerton, gespielt von der 25-jährigen Phoebe Dynevor, und der Herzog von Hastings, Simon Basset. Dieser wird von Schauspieler Regé-Jean Page verkörpert. Wie “klatsch und tratsch” berichtet, soll in der zweiten Staffel des TV-Phänomens jedoch ein Bruder von Daphne im Vordergrund stehen: Anthony Bridgerton. Des Weiteren soll, genau wie in der Buchvorlage, eine weitere Person eingeführt werden, die der Kate Sheffield. In der Serie wird der Name der Figur jedoch leicht geändert werden. Da der Charakter von Simone Ashley verkörpert wird, soll in der Serie “Bridgerton” der Nachnahme auf Sharma geändert werden, um die indischen Wurzeln der Figur zu verkörpern, statt mit Sheffield die englischen Wurzeln beizubehalten.

Erst “Sex Education”, dann “Pokemon” und jetzt “Bridgerton”

Die Schauspielerin Simone Ashley hat die weibliche Hauptrolle der zweiten Staffel der Serie “Bridgerton” ergattert und wird so an der Seite der fiktiven Figur des Anthony Bridgerton spielen, welcher von Jonathan Bailey verkörpert wird. Und eben jener verliebt sich im Roman von Autorin Julia Quinn unsterblich in Kate Sharma. Deshalb soll wohl auch der Fokus dieser Staffel auf diesem Paar liegen. Schauspielerin Simone Ashley hat bislang in einer Nebenrolle der Netflix-Serie “Sex Education” mitgewirkt, aber auch eine Rolle im Film “Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu” ergattern können. Beides im Jahr 2019. Des Weiteren war sie im Jahr 2016 das erste Mal in einer Serie namens “Wolfblood” zu sehen. Nun spielt sie an der Seite von Phoebe Dyvenor, Regé-Jean Page und Jonathan Bailey in der zweiten Staffel von “Bridgerton”. Diese soll, sobald es die Lage zulässt, ab Frühling diesen Jahres in London gedreht werden. Mit einer Veröffentlichung ist deshalb jedoch frühestens Ende 2021/Anfang 2022 zu rechnen.

Bridgerton | Offizieller Trailer | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.