Big Little Lies

“Big Little Lies” Staffel 2: Hat Shailene Woodley einen Spoiler zum Finale ausgeplaudert?

By  | 

“Big Little Lies”-Star Shailene Woodley zeigte sich in einer Talkshow von ihrer gesprächigen Seite. Dabei scheint die 27-Jährige auch einen pikanten Spoiler zum Finale von Staffel 2 enthüllt zu haben.

Vorsicht: Potenzielle Spoiler!

Kaum hat sich “Big Little Lies” zurückgemeldet, steht bereits der Abschied an. Am Montag strahlt Sky das große Finale der 2. Staffel aus. Glaubt man den jüngsten Äußerungen der Verantwortlichen, wird es gleichzeitig auch der Abschluss der kompletten Serie sein. Eine 3. Staffel sei aufgrund des vollen Terminkalenders der Hollywood-Stars sehr unrealistisch, wie HBO deutlich gemacht hat. Doch “BLL”-Star Shailene Woodley scheint nun in der Talkshow von Jimmy Kimmel einen Spoiler ausgeplaudert zu haben, nachdem wir definitiv weitere Folgen mit den Monterey Five sehen wollen. Denn die Mütter müssen sich einer unerwarteten Wendung stellen.

Überraschung an Perrys Grab

Woodley, die in der Serie die Rolle der alleinerziehenden Mutter Jane spielt, hat gegenüber Jimmy Kimmel verraten, dass HBO sie darauf angewiesen habe, Stillschweigen über das Finale von “Big Little Lies” zu wahren. Nur eine Sache dürfte sie den Fans mitteilen. “Sie sagten mir, dass ich das sagen darf: Zu Beginn der nächsten Folge gibt es eine Art kleinen Cliffhanger, denn alle Frauen besuchen Perrys Grab und von seinem Körper fehlt jede Spur”, plaudert die 27-jährige Schauspielerin aus. Will uns HBO mit einem Fake-Spoiler auf eine falsche Fährte locken oder könnte uns in Folge 7 tatsächlich ein leeres Grab erwarten? Das darf jeder “Big Little Lies” ganz für sich alleine entscheiden.

Spoiler wirft neue Fragen auf

Wenn wir davon ausgehen, dass Shailene Woodley die Wahrheit gesagt hat, könnte es verschiedene Gründe dafür geben, dass Perrys Leichnam spurlos verschwunden ist. Vielleicht hat die Polizei sich dazu entschieden, den Körper noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, ohne Celeste (Nicole Kidman) darüber zu informieren. Mary Louise (Meryl Streep) übt viel Druck auf die örtliche Polizei aus. Gut möglich, dass sie dazu beigetragen hat, dass nach neuen Beweisen gesucht wird, die dafür sprechen würden, dass Perry wirklich ermordet wurde. Oder hat sich ein Freund der Monterey Five eingeschaltet und die Leiche verschwinden lassen, um den Verdacht von den Frauen zu lenken? Fragen über Fragen. Die Antworten gibt es dann am Montag, wenn Sky das Finale der 2. Staffel “Big Little Lies” ausstrahlt und zur Verfügung stellt.

Shailene Woodley spricht über das Finale von “BLL” Staffel 2

Shailene Woodley on Boyfriend, Flip Phone & Big Little Lies Spoilers

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.